Dj S oder Nightclub S

H

Herr Vorragend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Welches System ist für einen empfehlenswerter, Concorde Dj S oder Nightclub S.
Ich bin Anfänger und möchte mich nicht auf eine Musikrichtung festlegen
 
Na dann is es nich so wichtig od du die DJ S oder die Nightclub nimmst. Die Nightclub ist klangmäßig ein wenig besser und die DJ eher zum scratchen geeignet. Wenn du Anfänger bist und genug Geld hast kauf die Nightclub.
 
Öhm... mit der Nightclub kann ich Arbraxas zustimmen, aber das mit der DJ S ist nicht ganz richtig. Man sollte die DJ S gerade nicht zum Scratchen nehmen wegen ihrer geringen Nadelhärte.

Und tschüss.
 
Na, die "DJ S" ist ja irgendwie ein "Vorläufer" der "Scratch", und außerdem wurde die damals gerne in Hip-Hop-Kreisen verwendet!!! Das die Aufhängung der "DJ S" zu weich ist, kann ich aber auch bestätigen ...

MFG RED
 
Gut, dann werd ich mir wohl ne NC S holen.
Wenn mich die Scratch Wut packt, kann ich ja immer noch ne Scratch Nadel drunter packen.
Danke soweit.
 
@marknekk
Hab ja drauf gewartet, das sich jemand meldet, der über die DJ S bescheid weiß :)

@dj_redface
So hatte ich es in Erinnerung.

@Herr Vorragend
Dann ist dir wohl geholfen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben