Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren-Informationen / Support
In the Mix
DJ-Schule Sachsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="T-Witch" data-source="post: 41803" data-attributes="member: 174"><p>@darktrancer:</p><p>seh ich genauso! wer wirklich damit anfangen will sollte das geld lieber in platten investieren und sich die basics von nem bekannten zeigen lassen oder selber rausfinden...</p><p>und wenn man sich dann mit so nem tollen zertifikat bei nem club bewerben will macht man sich wohl eher lächerlich... </p><p></p><p>halte davon nix... aber wer ein bisschen privatunterricht haben will kann sich für dat entsprechende kleingeld gerne bei mir melden ;D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T-Witch, post: 41803, member: 174"] @darktrancer: seh ich genauso! wer wirklich damit anfangen will sollte das geld lieber in platten investieren und sich die basics von nem bekannten zeigen lassen oder selber rausfinden... und wenn man sich dann mit so nem tollen zertifikat bei nem club bewerben will macht man sich wohl eher lächerlich... halte davon nix... aber wer ein bisschen privatunterricht haben will kann sich für dat entsprechende kleingeld gerne bei mir melden ;D [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren-Informationen / Support
In the Mix
DJ-Schule Sachsen
Oben