DJ-sein für PS2-Zocker

Und wir Idioten arbeiten noch soooo Oldschool mit Plattenspieler und so... Ich frag mi warum!
 
Haha, wie geil!!
Aber mal im Ernst, wie soll man denn zwei TTs, einen Mixer und dann auch noch ein Effektgerät mit EINEM JOYPAD bedienen??? Und das dann auch noch so, dass es sich gut anhört...naja irgendwie ist das alles recht merkwürdig.
 
mmh...soviel ich mich erinnere hat ein PS 2 pad...mmh...16 knöpfe? mit richtungstasten...wird bissal schwierig....aber viell. haben sie´s im maus verfahren gemacht....oda so..kA wie das gehen soll...is auch a bissal "gschissn" (frei übersetzt: bescheuert") mit den richtugnstasten einen mauszeiger zu steuern....

aber ich glaub "gut" anhören wird es sich sicher, denn das system si sicher deppensicher (mit auto beatmatching und so, also quasi im traktor style...) ich glaub da kann selbst der unmusikalischste nicht wirklich was falsch machen....
 
Ok das kann natürlich gut sein (Traktor-Style)...
Ist ja eh wieder nur was für Leute, die schon immer mal den "Traum" hatten DJ zu sein, steht ja sogar fast direkt so dort auf der Page ;)
 
Ich darf mich jetzt schon auf den ersten Thread im Tools-Brett von so einem sprachverkrüppelten PISA-Kiddie freuen, der Mark Oh spielen will. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du heilige sche.sse. also ich hab ja schon viel müll gesehen, aber das schiesst ja echt den vogel ab. mal von der frage abgesehen wie man das bedienen soll, aber alleine dieser absatz:

Zunächst schienen mir 50 Tracks nicht besonders viel Mix-Vergnügen zu versprechen. Da lag ich aber falsch, denn dazu kommen ja auch die ganzen FX (die nenne ich aber von jetzt an "Effekte"), und damit sind die musikalischen Möglichkeiten praktisch unbegrenzt.

gibt es echt leute die so blöd sind? also wir haben hier im djf ja schon viele fragen gesehen bei denen man nur den kopp schütteln könnte. aber das man mit nur 50 songs als dj nich viel anfangen kann, dürfte doch jedem der inetwa weiss was ein dj is (der typ der da rumsteht und irgentwie für die musik verantwortlich is), klar sein.

und überhaup, was für eine firma kann so blöd sein und hoffen damit geld zu verdienen. selbs wenn ein paar leute sich den müll kaufen, sind die doch bestimmt nach einer stunde übelst angepisst. und wenn sich nich rumspricht das ein spiel gut is kann man damit eh nur miese machen.

obwohl...

ich habs. ihr mods und admins habt euch das teil ausgedacht um zukunftige möchtegern-dj´s zu vergrauln. muss sagen kein uninteligenter schachzug von euch. :)
aber wehe ihr kommt auf die idee die unkosten die euch dabei entstehen auf die djf-comunity abzuwelzen... :)

kahana
 
Jaja und in Zukunft klagt die Musikindustrie nicht gegen Napster und Co sondern gegen die Memorycard-Mafia die illegal Memorycard verfielfältigt und auf Flohmärkten vertreibt. Aber dat is ja nich so schlimm schließlich wird dadurch ja keinem geschadet gell Namless ;)
Ob das die Vinyl oder die CD ablöst? :D
 
Vielleicht is des ja voll geil gemacht, so mit eyetoy Unterstützung, dann kannste mit den Händen fuchteln und dann scratcht der Player, sehe es schon vor mir, wie sie im Mediamarkt stehen und nen "fedden" Remix fabrizieren... ;o) Wie bekommt man den da die Musik rein???
 
Und wenn es dann bald Magix Music Maker für die PS2 gibt, dann wird der Musikmarkt von ganz vielen Grützproduktionen überschwemmt, die aber natürlich auch nur auf Memory Card erhältlich sind, weil sie produktionstechnisch so unter aller sau liegen, dass sie von keinem Label veröffentlicht werden. Aber das kann man dann ja auch ruhig tauschen, weil die kleinen Produzenten ja so freizügig sind und auf ihre Rechte verzichten. :D
 
Mal abgesehen davon das die Preise rapide fallen da die Lagerkosten geringer werden ich meine schaut euch nur mal die größe eine Memorycard und die einer Vinyl an. Und ins Staatssäckel kommt auch wieder Geld denn schließlich müssen die meisten Plattenläden ihre Namen ändern nehmen wir nur mal "2 Vinyl" oder "Decks - Records" achja auf in eine bessere Welt ich gehe dann mal los und such die rosane Wolke 7.
 
Muhaha so ein schwachsind habe ich noch nie gesehen!
Lol und um nen effekt zu fabrizieren oder zu scratchen muss man eine Tastenkombination ala Streetfighter 2 vollziehen. Boa das waren noch Zeiten! ;)
 
Och, bei den heutigen Zocker-Kids würde ich mir um die Fingerfertigkeiten keine Sorgen machen ;)
 
Man, das faulen einem ja die E**r. Um dem vorzubeugen mach ich mich mal gleich am ORIGINAL zu schaffen.
 
Soso Djing ist ein Spiel... da werden sich die ganzen 15jährigen aber schön wundern wenn die rauskriegen was echtes Djing so kostet....
 
@ Fragor: Hehe jo da werden sich die Eltern aber umkucken, warum die Kiddies sie die ganze Zeit um mehr kohle anbetteln! :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Schrott wirklich verkauft.....
Ok, ich hab' eh keine PS2.... So einen "Schrott" brauche ich nicht.....

Aber das wir dann laufen wie bei Magix und diesem eJay-Krempel.
Eine Hand voll Samples.... Alles aneinander... Fertig ist der "Star-Producer"!
 

Neue Themen


Zurück
Oben