DJ Seminar

T

thediscoboy

Banned
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
2
hi guys,
durch das Durchforsten des Forums habe ich mir schon einmal ein bisschen Ahnung verschaffen. Des Weiteren würde ich jedoch gerne mal an einem richtigten Set auflegen, wofür mir jedoch das Equitment fehlt (bin jedoch gerade am spahren :). Deshalb meine frage:
Gibt es so etwas wie Deejay-Seminare? Wenn ja in welchem Kostenbereich halten sich diese auf oder gibt es sie sogar umsonst ?
Würde mich über konstruktive Äußerungen freuen (wovon ich überzeugt bin).
Danke im vorraus
Mit freundlichem Gruß, thediscoboy
PS: Suchfunktion benutzt - Stichwort : Seminar ; Erfolg : Fehlanzeige
++** Es war Liebe auf den ersten Beat **++
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Dann spar mal lieber weiter auf dein eigenes Equipment, als das Geld für irgendwelche Seminare rauszuschmeißen.
 
T

thediscoboy

Banned
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
44
Reaktionen
2
Ich bedanke mich.
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
Würde auch sagen, üben, üben, üben. Anderen DJ s im Club oder sonstwo auf die Finger kucken und versuchen Kontakte zu knüpfen zwecks Austausch von Erfahrungen. Das Geld was so ein Seminar kostet lieber für anständiges Equipment und coole Platten ausgeben.

Das bringt bestimmt mehr als solche Seminare zu besuchen.

Darf man fragen welche Art von Musik du auflegen möchtest.???

Greetz Blunta
 
S

Sunshine

Member
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Vestaxx DJ School bzw. oder auch Vibra DJ School
60 Euro im Monat, 1Stunde effektiven, guten Unterricht, Probestunde möglich, verschiedene Standorte in Deutschland, vielleicht auch in deiner Nähe
 
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
Erst kaufen, dann kannste jeden Tag üben, testen.......daraus lernst du sehr schnell.....und hol dir einfach paar Tricks hier aus dem Forum. (kostenlos)!!!
 
JayB

JayB

Member
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
7
Reaktionen
1
Ort
Coeln
ich kann mich nur den vorrednern anschließen... spar dir lieber die 60 euro jeden monat oder geb sie für vinyl aus... das geheimnis heiß üben üben üben.

hol dir die tipps hier kostenlos im forum... hier findest du alles was du brauchst oder vielleciht kommt hier jemand aus deiner nähe der dir gerne ein paar hilfreiche tipps mit auf dem weg geben kann... natürlich unter 4 augen ;) ;) ;)
 
 
Oben