Habe auch mein ganzes Equipment beim DJservice gekauft.
Allerdings war der Grund nicht unbedingt die gute Beratung.
In dem Punkt muss ich der Aussage von Badtrans in einem anderen Thread zustimmen: Der Norbert vom Djservice redet ziemlich viel wenn der Tag lang ist und zeigt sich auch manchmal von seiner arroganten Seite. Und von Antestmöglichkeiten hält er leider gar nichts. Als ich das erste Mal dort angerufen habe um zu erfahren, ob ich den von mir
favorisierten Mixer mal antesten darf bekam ich glatt zu hören: "Sowas machen wir normalerweise nicht. Schon gar nicht bei Leuten, die wir nicht kennen."
Eigentlich wäre das schon das Ende unserer Geschäftsbeziehung gewesen. Ich hatte einen Riesenhals.
Für was zum Teufel werben die überall mit ihrem "großen Showroom" ( der im übrigen keine 20 qm hat ), wenn ihn sowieso wenn überhaupt nur altgediente Kunden mal benutzen dürfen ?
Leider ist der djservice aber der einzige Equipment - Shop im ganzen Rhein - Main Gebiet, und weil ich überhaupt nicht auf unpersönliche Versandgeschäfte a la Elevator stehe, habe ich dann schließlich doch dort gekauft. Ich habe es auch bisher noch nicht bereut. Die Leute, die dort arbeiten haben ja auch
ziemlich viel Ahnung von ihrem Equipment und legen bei der Auswahl ihres Angebots durchaus Wert auf Qualität. Auch die Preise kann man meistens noch als günstig bezeichnen.
Das rechtfertigt aber nicht, dass man jedem Neukunden erstmal das Gefühl gibt, ein potentieller Equipmentdieb oder
- zerstörer zu sein, denn genau das hat die Art und Weise, mit der ich dort zuerst empfangen wurde, ausgesagt.