DJ-Service Zitat!

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

hab mir gestern das DJ-Magazine gekauft,
heute hab ich dann mal die Anzeige vom Djservice gelesen.

GANZ UNTEN STEHT:

Übrigens gehören wir zu den Shops mit der besten Beratung.
Das nennen wir Service!

Könnt ihr das bestätigen?
 
Habe auch mein ganzes Equipment beim DJservice gekauft.
Allerdings war der Grund nicht unbedingt die gute Beratung.
In dem Punkt muss ich der Aussage von Badtrans in einem anderen Thread zustimmen: Der Norbert vom Djservice redet ziemlich viel wenn der Tag lang ist und zeigt sich auch manchmal von seiner arroganten Seite. Und von Antestmöglichkeiten hält er leider gar nichts. Als ich das erste Mal dort angerufen habe um zu erfahren, ob ich den von mir
favorisierten Mixer mal antesten darf bekam ich glatt zu hören: "Sowas machen wir normalerweise nicht. Schon gar nicht bei Leuten, die wir nicht kennen."
Eigentlich wäre das schon das Ende unserer Geschäftsbeziehung gewesen. Ich hatte einen Riesenhals.
Für was zum Teufel werben die überall mit ihrem "großen Showroom" ( der im übrigen keine 20 qm hat ), wenn ihn sowieso wenn überhaupt nur altgediente Kunden mal benutzen dürfen ?
Leider ist der djservice aber der einzige Equipment - Shop im ganzen Rhein - Main Gebiet, und weil ich überhaupt nicht auf unpersönliche Versandgeschäfte a la Elevator stehe, habe ich dann schließlich doch dort gekauft. Ich habe es auch bisher noch nicht bereut. Die Leute, die dort arbeiten haben ja auch
ziemlich viel Ahnung von ihrem Equipment und legen bei der Auswahl ihres Angebots durchaus Wert auf Qualität. Auch die Preise kann man meistens noch als günstig bezeichnen.
Das rechtfertigt aber nicht, dass man jedem Neukunden erstmal das Gefühl gibt, ein potentieller Equipmentdieb oder
- zerstörer zu sein, denn genau das hat die Art und Weise, mit der ich dort zuerst empfangen wurde, ausgesagt.
 
Service ist bei denen nicht schlecht, aber die Lieferzeiten sind sehr lang!!! Habe auf meinen Technics damals ca. 6 Wochen gewartet ...

MFG RED
 
6 Wochen. :-C
Ich hab auf den Umx 7 und das Bag 4 Tage gewartet. Aber halt bei deejayladen. WOW 6 Wochen!
 
Schaut mal ins Forum von Djservice.com.
Der Nobbi wird nur nett, wenn man dem mal zeigt, was man mit Kunden machen kann und was nicht!
 
Wollte bei den Kaspern damals meine beiden M3D's bestellen, die laut Homepage auf Lager waren. Schön, nach 3 Wochen waren sie immernoch nicht da und ich bin langsam sauer geworden, also hab ich bei denen angerufen worauf mir versichert wurde, dass kein Geschäft in ganz Deutschland derzeit die M3D's auf Lager hat und ich sie mit Sicherheit in spätestens zwei Wochen haben müsste.

Nach gut 8 Wochen und immernoch ohne meine M3D's ist es mir dann zu blöd geworden und ich hab die Bestellung storniert und bei www.musik-service.de bestellt, welche sofort meinten: "Ja, die haben wir massenweiße auf Lager, wir schicken heute noch 2 an dich dich raus!"

Am nächsten Tag waren sie dann da.

Soviel zum Thema DJ-Service.com....

ScAsH
 
Also 6 Wochen Lieferzeit hatte ich bei denen nicht. Hab da auch meine beiden Technics MKII bestellt. Die waren nach 2 Tagen da!
 
@Badtrans & Scash: Das ist genau die Arroganz, von der ich bei Norbert gesprochen habe. Gerade als Newbie will er einem
irgendwie immer das Gefühl geben, dass man es mit dem Godfather of Djing persönlich zutun hat und man selbst nur Staub zu seinen Füssen ist.
Dafür spricht schon der Werbetext vom djservice, der letztens
in einem ihrer Newsletter stand: "Norbert kennt den Technics 12XX seit seinem Erscheinen 1982. Noch Fragen ?"
Als Anfänger soll man angesichts dieser Übermacht an Erfahrung und geballtem Wissen wohl am besten in Ehrfurcht erstarren.

Meine Erfahrung sieht jedenfalls so aus: Ich bin beim djservice nie mit der Freundlichkeit empfangen worden, die man einem Kunden entgegen bringt, der vorhat über 3000 DM auszugeben. Erst als ich durchblicken habe lassen, dass ich Barzahler bin, wurde ich nicht mehr wie ein potentieller Equipment - Dieb behandelt. Plötzlich wurde mir sogar mitgeteilt, dass ich in die "VIP - Datei" ( O - Ton ) aufgenommen worden bin. Ich frage mich allerdings ernsthaft,
ob die überhaupt existiert, Vorteile hatte ich davon jedenfalls bislang keine. Vielleicht darf man als "VIP" ja wenigstens mal an einem Poti drehen, wenn man den weiten Weg zum "großen Showroom" schon auf sich genommen hat.
 
"Norbert kennt den Technics 12XX seit seinem Erscheinen 1982. Noch Fragen ?"
Ohne jetzt Haarspalterei zu betreiben, aber kam der nicht frueher raus?? Die Angaben schwanken zwar etwas, aber meistens handelt es sich um das Ende der 70er Jahre (1978-1979). Die spaeteste Angabe ist 1980.
Im uebrigen ist das keine Art ueberhaupt jemanden so zu behandeln. Kunde oder nicht Kunde, viel Geld oder wenig Geld.
Amen ;)
 
Es heißt ja:
Der Kunde ist König!!

Würde gerne mal nach Oschatz zum Deejayladen fahren, dort kann man schön antesten.
 
Das reicht mir jetzt ein für alle Mal!!!
Ich und DJservice? Nie wieder!

Lasst Euch nie mit solchen Gaunern ein!

Der löscht Beiträge aus seinem Forum, wie es ihm gerade passt und erzählt zu dem noch Lügengeschichten!!!
 
Hab mir mal das Forum von denen angeschaut, da hattest du ja mal ne Diskusion mit denen, wegen den Technics.
 
...HATTE

alles was ich schreibe löscht der...
dem scheint es nicht zu gefallen, wenn jemand mal aufdeckt, was der für Gaunereien treibt.
 
Wie der hat dann einfach Beiträge von dir GELÖSCHT?
Kommt ja total billig, find ich.
Die schaffen es halt net der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, aber ich glaube da bestellen troztdem viele ihr Equipment.
 
Haben einige Beiträge von mir auch gelöscht, weil ich sie wegen den ewigen Vertröstungen und Wartezeiten im Bezug auf meine zwei M3D's angemacht habe.

Ganz toller Service sowas! Nie mehr!

ScAsH
 
Die Kritik der "Sittenpolizei" haben sie auch einfach gelöscht!!! Skandalös ist so ein Verhalten, was eher an Kindergartenkinder als an Erwachsene Leute erinnert ...

MFG RED

P.S.: Wer wohl hinter dieser "Sittenpolizei" steckt? ;)
 
oh mann... das is ja wahnsinn! Wollte mir schon fast was bestellen da, badtrans hat mich dann aber davon abgehalten!Danke!;)
Hatte auch probleme mit einem Shop! Sogar diese Woche noch! Ich erzähl das aber lieber mal jedem einzeln in einer Mail da die dieses Forum hier kennen und ich keine Anzeige oder sonsitges riskieren will! Die sind eh schon sauer auf mich obwohl sie sich den ganzen schlamassel selber zuzuschreiben haben!
DaZe
 
Also ich kann zwar nicht viel vom DJ-Service berichten, aber ich bin mit dem DJ-Laden vollkommen zufrieden.
Nach einem Tag war das Equipment da. Besser gehts nicht.

Und wenn ich mir nicht sicher bin was ich kaufen will gehe ich entweder zum Elevator oder zu Beyers Music und teste da dann die Geräte, denn testen kann man ja überall, bezahlen muss man aber nicht :).

Aber am DJ-Service finde ich es super, dass die immer sehr viele Bilder von den Produkten haben, obwohl ihre Kommentare dazu nicht immer Gold wert sind.

GreetZ, RaDeFi
 
Das mit dem Löschen von Beiträgen ist noch so ein typisches Beispiel von Nobbis Arroganz. In seinem Forum duldet er grundsätzlich keine harte Kritik an sich oder seinem Laden.
Wenn man Kritik hat, muss man die sehr vorsichtig formulieren, denn ansonsten kann man davon ausgehen, dass das nicht lange stehen bleibt.
Und die Antworten, die man bekommt sind auch immer sehr knapp gehalten und meistens ziemlich schroff. Freundlichkeit
kann man in der Regel vergessen, selbst wenn man nichts
kritisiert, sondern einfach nur eine Frage hat.
 
Was willst Du auch erwarten ?
Es handelt sich immerhin um den Godfather of Djing,
der den 1210er schon seit seinem Erscheinen 1982 kennt !


Nach dem Motto:
:borg: We´ll assimilate your opinion. Resistance is futile ! :borg:
 
Bin durch Zufall auf diesen alten Tread gestoßen. Ich hatte neulich auch das Vergnügen, mit dieser Firma zu telefonieren. Ich muss echt sagen, dass ich selten am Telefon so unfreundlich behandelt wurde. Die vermitteln einem echt das Gefühl, man käme zu denen als Bittsteller. Mit so einem Verhalten macht man sich keine Kunden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben