• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Dj Set 2x Technics + Mixer DN x-300 Sehr guter Zustand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micast

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2008
Beiträge
84
Ich schalte diese Anzeige für einen Bekannten:

Er verkauft sein komplettes DJ-Set wegen Kauf eines Dj Controllers. Das gesamte Equipment stand nur zu Hause und wurde recht selten genutzt.

Auf den Bilder kann man denke ich gut erkennen, das alles in sehr gutem, fast neuwertigen Zustand ist.

Es handelt sich um 2 Technics Plattenspieler SL 1210 Mk2 (mit Systemen..mir nicht bekannt welche) und einen Mixer Denon DN X-300.

Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei ihm unter lodfreak@web.de (Matthias Konrad). Ansonsten aber auch bei mir unter micast@gmx.net, dann leite ich eure Fragen weiter.

Artikelstandort ist Trier, Stadtteil Zewen.

BILDER: Auf Rapidshare ist ein rar-Archiv mit allen Bildern:

http://rapidshare.com/files/436201922/Bilder_TT__s.rar


Falls das nicht klappt, einfach nachfragen!

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben