DJ Set aufnehmen mit rekordbox über A&H Xone92

LeeJosha

New member
Mitglied seit
17 Jun 2018
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

zur Zeit nehme ich meine Dj Sets mit einem Tascam DR40 V2 über den rec out dem A&H Xone92 auf.
Die Qualität ist ok. Ich sage ok, weil ich zuvor über einen Pioneer DJM 750k über USB Anschluss mit rekordbox aufgenommen habe und dort die Qualität excellent war.
Nun möglicherweise liegt es auch an der Einstellung am Tascam. Aber nach etlichen Versuchen und Tests mit verschiedensten Einstellungen, kommt er nicht auf das Level von rekordbox, leider und mit meinem Latein bin ich auch am ende.
Nun ist meine Frage, kann mir jemand erklären wie man über den Xone92 auf rekordbox aufnehmen kann? Ist dies nur mit einem Audiointerface möglich?
Wenn ja, mit welchem und wie schliesse ich diesen an?
Wenn nein, was für eine Alternative habe ich noch?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Auskunft und Unterstützung.

Grüsse Lee
 
Oben