DJ SET Verkauf!!!! --> 2. Versuch <--

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey ich weis ja nciht,wie dringend du das Geld brauchst,aber ich würde jetzt nicht nur weil du es nciht losgeworden bist,immer mit dem Preis runter gehen!!
Wir können ja mal schaun,wer hier was haben möchte,vieleicht wollen ja alle was haben!!????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast407

Guest
Hmm, ich glaub hier im Forum wird sowieso niemand das ganze Set kaufen wollen, die meisten hier dürften schon ausgerüstet sein.
Vielleicht wirst du das Zeug ja los, wenn du Systeme, TT's und Mixer einzeln verkaufst. Da dürfte schon eher der einte oder andere was brauchen.
 

alda2k

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
HALLO!

@ MC: Was soll ich machen?? Hab dick Schulden die irgendwie getilgt werden müssen!!

Ihr könnt ja mal versuchen, die Teile einzeln zu verticken!! Wer will denn was?? Ich muss jedoch auf ca. 2600DM kommen!! Sonst mach ich nen scheiss großen Verlust, den ich in der momentanen Situation nicht verkraften kann!! Also ich hab theoretisch schon ein Käufer für einen 1210er!!

Wer brauch den noch nen 1210 bzw. den Mixer bzw. Systeme??

[move]Peaze[/move]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Naja kann ich verstehen,das mit den Schulden!!!Ich werde mal schauen,n freund von mir braucht noch n 1210!Aber su müßtest schon garantueren,das alles noch wirklich neu ist!
Für die Systeme würde ich mich vieleicht interessieren,mauß aber erstmal schaun,wie viel Kohle ich hab!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Wurde der scheiss jetzt eigentlich verkauft ?!?
DaZe
 
Oben