DJ SET Verkauf!!!! --> 2. Versuch <--

A

alda2k

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo!!

Ihr wisst sicherlich alle worum es geht!! Ich verkaufe ein DJ Set bestehend aus:

- 2 Technics MK2 1210
- 1 Stanton SK One Mixer
- 2 Ortofon COncorde Scratch

ALLES NAGELNEU!!!


Hier nun eine weitere Auktion zu einem niedrigeren Preis:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1247829328


Viel Spass beim Bieten ;-)!!!

[move]Peaze[/move]
 
Hey ich weis ja nciht,wie dringend du das Geld brauchst,aber ich würde jetzt nicht nur weil du es nciht losgeworden bist,immer mit dem Preis runter gehen!!
Wir können ja mal schaun,wer hier was haben möchte,vieleicht wollen ja alle was haben!!????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hmm, ich glaub hier im Forum wird sowieso niemand das ganze Set kaufen wollen, die meisten hier dürften schon ausgerüstet sein.
Vielleicht wirst du das Zeug ja los, wenn du Systeme, TT's und Mixer einzeln verkaufst. Da dürfte schon eher der einte oder andere was brauchen.
 
HALLO!

@ MC: Was soll ich machen?? Hab dick Schulden die irgendwie getilgt werden müssen!!

Ihr könnt ja mal versuchen, die Teile einzeln zu verticken!! Wer will denn was?? Ich muss jedoch auf ca. 2600DM kommen!! Sonst mach ich nen scheiss großen Verlust, den ich in der momentanen Situation nicht verkraften kann!! Also ich hab theoretisch schon ein Käufer für einen 1210er!!

Wer brauch den noch nen 1210 bzw. den Mixer bzw. Systeme??

[move]Peaze[/move]
 
Naja kann ich verstehen,das mit den Schulden!!!Ich werde mal schauen,n freund von mir braucht noch n 1210!Aber su müßtest schon garantueren,das alles noch wirklich neu ist!
Für die Systeme würde ich mich vieleicht interessieren,mauß aber erstmal schaun,wie viel Kohle ich hab!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben