Dj Set

G

Gast30

Guest
Hey Leutz was geht??

Ich wollte mal fragen wer ein gutes hip hop trance komplett set also nur turntables und mixer kennt das nicht mehr als 300 Euro kostet!!!

Danke im voraus Olli :)
 
Also ich würde die folgendes empfehlen:

Dieses Set hier!

Ist für den Anfang vollkommen ausreichend! Und weißt du, was das beste ist? Da du mit dem Schrott nach 2 Wochen eh keine Lust mehr hast, kannst du das Set wieder für 1/4 vom Ausgangspreis bei Ebay verhökern und damit hast du dann immerhin schon mal etwa 1/8 von einem neuen Technics! Toll, was? ;D

So long,
Iconixx
 
Wofür turnis ????

Also ich empfehle dir nen Aiwa Doppelcassettendeck. Nimm die Lieder auf und spul sie ineinander ....

Aber mal ernsthaft :

Für 300 € wird das schwer....
Wie in der Faq steht solltest du schon etwas Geld investieren um was ordentliches zu kriegen.
Ich habs am Anfang so gemacht :

Bei ebay für 180 € nen 3 Monate alten Pt-2100 von Gemini ersteigert, nen scheiß Mixer von meinem Daddy geklaut, billig Kopfhörer gekauft und dann das ganze mit meinem Computer verbunden.
Dann Atomix Mp3 gekauft und angefangen zwischen turnie und Computer zu mixen.
Dann hab ich gespart wie nen blöder und konnte mir schließlich meinen ersten Techi leisten, der jetzt neben dem Pt-2100 werkelt.
Jetzt wird der Rest der Kohle innen Mixer investiert und dann kommt irgendwann in entfernter Zukunft nen 2ter Technics.
Ist zwar scheiße 2 verschiedene Tebles im set zu haben, aber die beiden unterscheiden sich in der Motorleistung nicht soo stark als das man das mit ungeschultem Blick merken würde.

Alles halt gewöhnungssache.

Ich denke dann kommste mir 300 € so gerade hin .. ohne System versteht sich...
 
das erinnert mich an div. andere typen und zeiten die längst vorbei sind! erinnert ihr euch noch?!?*g*
DaZe
 
Ich würd mir an deiner Stelle (bzw. ich hab das auch so gemacht) nen gebrauchtes Set bei ebay kaufen. Ich habe z.b. für mein Set (Reloop PR-4000 mit nem Mischpult und Systemen) 220 Euro bezahlt. Das Mischpult war zwar scheiße und ich hab mir für 60 Euro nochma nen anderes gekauft aber das ist trotzdem relativ billig.

mfg
 
Das einzige, für das ich seinerzeit echt Geld ausgegeben hab, waren 2 Ortofonsysteme; die haben je 1400 ATS (rund 100 Euronen) gekostet; ansonst hab ich mir um insgesamt 8000 ATS (rund 600 Euro) folgendes gekauft: Billiger Verstärker, 2 billige Boxen, 2 BST-turnis, 1 Reloop 1020 (inkl. Billig-system) und ein Scratch-mischpult, ebenfalls von BST;
Den Reloop hab ich vor einiger Zeit gegen ein paar Platten getauscht, der Rest funktioniert nach 6 Jahren immer noch blendend;
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem billigen 3. Deck, weil mit 2 auflegen ist auf Dauer ein bissl langweilig;
Und: wenn man mit verschiedenen Decks auflegt, lernt man das Auflegen erst so richtig gut;
So, das war jetzt etwas offtopic, ich würd dir empfehlen, einfach bei Elevator oder Music-service zu suchen, oder wie bereits gesagt bei Ebay (ist halt etwas riskanter);
 

Neue Themen


Zurück
Oben