DJ Sets Techno + House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digeridoo

Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich habe noch mal ne Frage zu DJ Sets!!

Weiß jemand woher man Techno Dj Sets bzw. die Playlists dafür bekommt??

House wäre natürlich auch super!!

Danke schon mal!!

Mfg digeridoo

P.S.: Könnt ihr mir geile Techno Dj's welche coole DJ Sets haben empfehlen??
Das wäre sssseeeehhr hilfreich!!!!!!
 
auf www.schlex.de gibts links zu dj-sets die du dann bei edonkey downloaden kannst.

MAZ
 
Gibts da auch etwas das über Kaazaa geht oder so??

Bitte um weitere zahlreiche Antworten!!

Danke erstmal für den ersten Tipp!!

Mfg digeridoo


P.S.: Vielleicht auch die Frage welche DJ'S bzw. aktuellen DJ Live Sets empfehlt ihr zur Zeit in Richtung Techno bzw. House???
 
Keine Ahnung ob es sowas für KaZaA gibt, weiß auch gar nicht ob es da so eine Schnittstelle zwischen IE und dem Tool gibts, so wie beim Esel. Ich glaub bei KaZaA kann man nur suchen.

aber was ist an eDonkey auszusetzten? Naja egal.

die genannte Seite ist auch über www.esel-livesets.de erreichbar.

MAZ
 
Ich weiß es nicht, hab mir mal nen alten runtergeladen, hab ihn aber nie benützt!!
Ist dieser eh auch gratis??

Mfg digeridoo
 
ich weiß net genau worauf sich deine antwort bezog, aber der esel ist auch "gratis". Und richtig eingesetzt (mit den richtigen Tools) ist eDonkey für Filme und auch diese Live-Sets sehr gut geeignet und auch genügend schnell im download.

MAZ
 
Gratias amigo für deine Antworten!!

Hast mir echt geholfen!!

Mfg digeridoo
 
www.hr-xxl.de
da gibts unter [Clubnight] die Playlists der berühmten Clubnight-Sets. Die bekommst Du auch gelgetlich mal in Kazaa.


Wo gibts denn Edonkey?

Ich bin auch leidenschaftlicher DJ-Set sammler und seit dem Audiogalaxy zu ist... :( :'(
 
Hier
gibt es etwa 100 livesets die aber nicht immer funktionieren...
 
Nett gemeint rocked, aber ich glaube das hat sich erledigt, denn der letzte Beitrag in diesem Thread liegt nun schon fast 3 Jahre zurück. :)
 
Also ich kann dir jetzt direkt mal 2 sets von nem kollegen vorschlagen...es sei denn du magst absolut kein schranz...
geh einfach auf www.technodeluxe.de und dan kannste links in der leiste zwei sets von dem runterladen...auch für die andern die das hier lesen sollten,is auf jeden fall empfehlenswert...
der hat vor 1 oder 2 jahren auf der nature bei warehouse aufgelegt :cool:
viel spass beim reinhörn
 
@Mel-Gipsbein, mensch lass doch die Fredleiche in Frieden ruhen und poste das DJ-set unter DJ-traxx, wenn du deinen Kumpel supporten willst.

Gruß

MNS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben