Dj setup an stereo Anlage (Teufel)

J

Jackie2401

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Liebe alle!

Ich bin absoluter Neuling und hoffe hier keine unnötige Frage zu stellen, aber:
Ich komme günstig an eine gemini cdmp 7000 dj Anlage und möchte sie nun anschließen an mein "Teufel" stereo system mit:
CD-Receiver KB 43 CR 19
Ultima 20 Mk2 Boxen
T8 subwoofer

Meine Frage : Ist das möglich? Oder brauche ich aktive Studio monitore/ PA Anlage?

Längere suchen im Netz haben nichts ergeben, die Frage scheint wohl sehr sehr sehr banal zu sein 😂

Vielen Dank schon mal Euer

Maxym

 
Hallo!

Die Frage ist sehr sehr sehr sehr banal.
Die Antwort lautet: du nimmst ein Kabel und schließt den Krachkasten an Input Aux 1, 3 oder 4 an (kommend vom identisch aussehenden "Master Output" am CDMP).
Natürlich musst du an deinem Rehziefer dann auch den entsprechenden Eingang auswählen damit der Krach da rauskommt.

Brauchen tust du dazu noch einen vernünftigen Kopfhörer!

P.S.: Mehr als 100-150€ soltest du nicht für das Gemini-Teil ausgeben (wenn es wenigstens neuwertig ist), da man ab 240€ ein "amtliches" Neugerät bekommt.
Gebraucht schon für (deutlich) unter 200€.
 
Lieben Dank Dir!

Hab sie für 200 bekommen sollte also passen.
Schönen Abend noch
 
Wie Netwizard schreibt, ist das Gerät nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wenn du also nicht unbedingt die CD Player brauchst, gibt es viel viel bessere Geräte für weniger Geld. Aber wenn du damit klar kommst und Spaß dran hast, dann ist alles o.k. Wenn du dabei bleibst, wirst du feststellen, was dir fehlt und kannst dann immer noch in andere Hardware investieren (ich gehe davon aus, dass du es nicht mehr zurückgeben kannst).
 

Neue Themen


Zurück
Oben