DJ Setup von STAR DJs Carl Cox - Richie hawtin - Chris Liebing

Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
Ich kenne momentan nur 3 Setups von : Carl Cox, Chris Liebing und Hawtin..

kennt ihr andere SETUPS?

Carl Cox : Setup Stand Oktober 2009

- Apple Macbook Pro
- Maschine NI
- Traktor Pro 3 Decks Modus von NI
- Audio 8 Soundkarte
- Analog Mixer von Vestax 3 kanalig PMC-CX
- EFX-1000 von PIO


Chris Liebing : Setup Stand September 2009


- Zwei MacBook Pro
- Traktor Pro
- Ableton Live
- Maschine von NI
- Zwei Audio8 Soundkarten
- Xone:92
- Zweimal Xone1D
- Faderfox LC2

Richie Hawtin : Setup Stand Oktober 2009

- MacBook Pro
- Traktor Pro 4 Decks Modus
- Maschine NI
- Audio 8 Soundkarte
- Zwei neue NI Midi-Controller
- Xone 92
 
Nein, kenn ich nicht, sorry.
Warum willst des wissen!?
 
@Pyro : Antwort auf deine Frage:

Von PROs lernen und sich inspirieren lassen, aber nicht nachmachen und imitieren. Ich werde kein Xone92 kaufen, nur weil die Jungs oben das verwenden, aber eine NI Maschine wäre cool in so einem DIGI Setup.. ;-)
 
Dann hab ich den thread nicht gepeilt, auch nicht schlimm. :)
 
Livingstone:

1 x Samsung Winbook
1 x Vestax VCI 100 (ultra custom mapping. not yet available on the web)
1 x Novation nocturn (custom mapping. not yet available on the web)
1 x Evolution uc17 (custom mapping. not yet available on the web)
1 x NI Ak1 (custom mapping. not yet available on the web)
1 x Luke (custom beerdrawing)
1 x hd25 (custom smell)
1 x traktor pro (3 deck mode)





du sagst zwar, dass du keinen xone kaufst, weil dj xy das macht, aber dieser thread wird - abgesehen von der unvermeidlichen grundsatzdiskussion - ganz einfach zu dem werbethread. oder glaubst du, dass hawtin und liebing wenn nicht kohle, dann zumindest hard- und software von NI sowie A&H bekommen?

ich finde solche "stardj xy hat hard/software abc" threads dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaype:

Xone92
Xone1D
1200LTD
SL1

!?!?!?!?!?!??!!??!?!

Ich versteh den Thread nicht :)
 
Kollektiv Turmstraße legen mit

2x Macbook Pro,
2x Xone 1D
2x Ableton Live
2x Audio 8 DJ
1x Xone 92

Brüderliche Teilung im Kollektiv :p

Lediglich der nur einfach vertretene Xone stößt natürlich dem guten Kommunisten auf...

Eigentlich is der thread aber sinnlos weil, wenn du "Irgendeinberühmterartistderwelt @ Irgendeinberühmterclubderwelt" bei google eingibst, gibts fast immer Fotos auf denen die setups gut zu sehen sind ;)

oder du suchst direkt nach ridern...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Root

Xone92
2 Xone 1D
Motu 828
Motu Midi Express
Akai APC 40
KRK RP6G2
Mac Mini
23" TFT
Kesington Expert Mouse
Traktor Pro 4 Decks
Abelton Live 8

und null Skill :d:d
 
quinto

2x 1210/1200 je nach club
1x mixer je nach club
1x technics heady
130 vinyl
viele flaschen bier
1,5 schachteln kippen
x kondome

:d

@prawn: turmstrasse machen liveact nicht aufgelege... ;)
 
die haben morgen doch wieder was anderes.
ich hab von adam beyer in den letzten 2 jahren gesehen:
djm800 + 2x cdj 1000
xone92 + 3x cdj 1000
xone92 + 2x cdj 1000 + soundbite + irgendwas, was ich bis heute suche
xone92 + 2x cdj 1000 + soundbite + boss dd7
und wenn ich mich recht erinnere auch mal ein traktor setup.

und das alles ohne danach zu suchen.
 
MVD:

notebook plus live 8 suite

akai apc 40

lexicon alpha spundkarte

eigene ideen/kreativität usw

mehr brauche ich nicht;)



warum schonwieder dieser schw.......vergleich?
 
se Ray:

Leeres Glas
Kopfschmerzen
kaltes Stück Pizza
nervige Nachbarn
Haribo Fruchtgummi (damit man der Werbeeffekt nicht zu kurz kommt)
und a Semmal

beat this b*tch :d

EDIT:
selbst damit kann man Töne erzeugen!
 
Ich:

- Das Mischpult, das ich vorfinde
- Die Plattenspieler, die ich vorfinde
- Die CD-Player, die ich vorfinde
- Tracks, die ich mir geholt habe, weil mir sie gefallen und nicht weil irgendein angesagter Star-Lackaffe sie spielt oder sie voll im Trend sind oder auf beatport in einer gleich komplett kaufbaren "Muss"-Liste ercheinen oder auf einem Label erschienen sind, das man auf jeden Fall spielen muss
 
aight!

Obwohl in letzter Zeit primär Tappsys´s, die Fruchtvariante, sind wie Vampire vom Kiosk, (ein wenig härter da schon einige Zeit gelegen), find ich persönlich besser.
Die Vampire muss ich öffnen und dann ein-zwei Tage liegen lassen ...was sich verständlicherweise schwierig gestaltet. *g*
 
aight!

Obwohl in letzter Zeit primär Tappsys´s, die Fruchtvariante, sind wie Vampire vom Kiosk, (ein wenig härter da schon einige Zeit gelegen), find ich persönlich besser.
Die Vampire muss ich öffnen und dann ein-zwei Tage liegen lassen ...was sich verständlicherweise schwierig gestaltet. *g*

PAH!

Laktizen rulez! Besonders die Mini Katjes :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben