Star Point ist ganz einfach. Mit der U-Bahn zur Hudtwackler Straße fahren und dann ist der Laden gleich in der Sierichstraße (eine kleine, alte Tankstelle). Wenn du aus dem U-Bahn Haus rauskommst, ist gegenüber N-Joy Radio, gehst links zur Ampel unter der U-Bahn Brücke durch und dann in die vor dir liegende Straße rein... und dann immer nur gradeaus. Flash Point hat mit denen nicht viel zu tun, glaub ich. Die sitzen in der City Nord... genauer gesagt Friedrich Ebert Damm. Die vermieten vor allem alles - verkaufen aber auch. (Lass dir da aber nichts von Omnitronic andrehen!) Und sonst gibt es noch Cue Point. Der ist mit Star Point irgendwie zusammen und sitzt im Stadtteil Hohe Luft. Da kommst du aber nur mit Bus oder Auto hin. Star Point ist aber ein echt guter Laden. Gefällt mir sehr gut, die Leute sind da locker drauf und geben auch gut Rabatt!!! Wenn du es etwas nobler haben willst, musst du mal zu Rocco schauen. Der sitzt an der Alster (Jungerfernstieg - bei der neuen Kunsthalle). Von außen sieht es wie ein Café aus, drinnen - naja. Ehrlich gesagt gefällt mir der Laden nicht. Aufdringliche Verkäufer, du bekommst die Platten zugeteilt - ohne dass du selber suchen kannst, und dann 20 Mark pro Platte. Und hauptächlich House im Angebot. Anderen gefällt der Laden sicher super, aber mein Fall ist er nicht - muss man aber auf jeden Fall mal gesehen haben, also reinschauen lohnt sich. (Die Jungs vom Kontor laufen da ständig rum)... Bei Basline Rec./Star Point siehst du auch öfters mal Mellow D. oder Alex Christensen (würg)... und mich... Das coole ist, du kannst entweder da stundenlang suchen und durchhören oder sagst einfach, was dir gefällt und der Verkäufer stellt dir dann was zusammen (und dabei sind echt gute Platten, also die haben Ahnung, will ich sagen).
JohnD.