DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

An die Traktorfahrer:

Habe demnächst am Wochenende wieder mal die Möglichkeit, meine Timecode Vinyls zu entstauben, hab aber noch die MK1 Serie... sind die denn noch kompatibel mit den aktuellen Versionen?
 
An die Traktorfahrer:

Habe demnächst am Wochenende wieder mal die Möglichkeit, meine Timecode Vinyls zu entstauben, hab aber noch die MK1 Serie... sind die denn noch kompatibel mit den aktuellen Versionen?

Soweit ich weiß->Ja
 
steh gerade auf dem Schlauch, kann man in ITunes nicht mehr in die Tabellen Ansicht wechseln? Ich meine das man die Spalten wie Kommentar etc. alle sieht.
 
An die Traktorfahrer:

Habe demnächst am Wochenende wieder mal die Möglichkeit, meine Timecode Vinyls zu entstauben, hab aber noch die MK1 Serie... sind die denn noch kompatibel mit den aktuellen Versionen?

Hängt von der Seriennummer ab
Wenn dein Traktor mit MK1 Vinyl ausgeliefert und später upgedatet wurde geht es(hab hier auch noch alte Vinyls mit aktuellem Trekker laufen), wenn dein Traktor neuer ist geht es nicht
 
Ich meine daß die Trennung zwischen MK1- & MK2-Vinyls später wieder aufgehoben wurde und seit ein paar Versionen wieder immer beide funktionieren - 100% sicher bin ich mir aber nicht...
 
Hallo. Habe die Frage bereits im Newbie-Thread gestellt, jedoch mit nur einer allgemeinen Antwort :/
Scratchen hört sich so dumpf an bei meinem Reloop Jockey 3 mit Traktor Scratch. Ich habe das Gefühl, weil der "Weg" im Lied zu kurz ist, der zurückgelegt wird durch die JogWheel-Bewegung. Hab keine EInstellungsmöglichkeit gefunden. Danke
 
Einstellungen-Controller Editor
Dort suchst du das entsprechende Mapping vom Reloop Jokey 3 raus.
Im Mapping musst du den Eintrag "Scratch"suchen. Da kannst du dann dein Jogwheel einstellen.
Kann mich auch täuschen, das die einzelnen Bezeichnungen angeht, aber auf jeden Fall musst du direkt am Mapping was ändern.
 
Wenn ich in RB einstelle das er die Beats bis zum nächsten Memory Cue zeigen soll, dann spuckt RB immer nur die Beats die der Track schon gelaufen ist aus.
Egal wie viele Memory Cues ich setzte RB ist neues Version.
Jemand ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben