DJ Sounds / Samples

Robex

Robex

Trees
Dabei seit
21 Nov 2006
Beiträge
57
Reaktionen
3
Ort
Berlin City
Hallo,

ich bin seit langem auf der Suche nach bestimmten Sounds die oft im Dancehallbereich / (evtl. Hip Hop) benutzt werden. Unter anderem ist es diese Druckluft Tröte auf die ich scharf bin, weiß nicht ob ihr die kennt, die mit dem roten Kopf. Oder so Sachen wie dieses THX Intro....etc.


Danke im Vorraus:)
 
Drucklufttröte könntest du einfach selber aufnehmen, wo man sonst sowas herbekommt weis ich auch nicht. :eek: :D



mfG

LanC
 
HI Robex, bin auch ein Soundboy ;-).

Hier haste schon mal ein Online Lickshotter

http://home.arcor.de/42-hifi/homepage/stuff/lickshotter.swf

kannst die Samples ja abspielen un dann mit zB. No 23 Recorder aufnehmen.

Ich selber hab 250 Mb Lickshots. Vll komm in den nächsten Tagen dazu die irgendwo hochzuladen. Dann schick ich dir die Links ;-)
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Blessings from die Convict Soundsystem outta S-Town
 
Wär es möglich, dass ich die auch bekommen könnte. Bin nämlich auch grad auf der suche nach guten Samples. Danke schonmal im Vorraus!
 
Soundsnap ist mir schon seit längerem bekannt, wurde dort nicht fündig;) sufu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundsnap is ja ganz cool. Kannte ich bis jetzt noch nicht und hab ich auch nicht per SuFu gefunden. Vielen Dank für den Link!
Aber wie Robex bin ich eher auf der Suche nach speziellen Samples im Reggae/Dancehall Bereich.
 
aber auf der andern seite die olde genannt ist das horn ja zu finden,
hab mir dann auch den NO23 recorder runtergeladen und jetzt hab ichs
endlcih :)
 
jetzt stellt sich mir aber ein problem:
wie kann ich die samples während übergängen oder auch im lied abspielen???
besitze leider nämlich nur ein 2-kanal mixer
 
also bei dem meisten remixen und so werden immer samples von alten lieder oder so benutzt

also einfach die acapellas besorgen dann habt ihr alle und könnt die sampeln und so euer eig. mix machen (sozusgen mit 20 versch. samples zu rapen ^^) so wie bei partybreaks und so
 
Ich möchte Thema mit freien dj Proben erstellen.

Ich möchte eine Liste zu erstellen. Bitte fügen Sie Ihre Links.

Dj Proben, loopps, Musik-Produktion ect.
Bitte fügen Sie Links und kurze Beschreibung.

www.lucidsamples.com - dj samples, kostenlose dj Proben Blog über Musik-Produktion, eine Menge nützliche Tipps
 
wie kan man den dj namen aufnhmen
 
Falls noch jemand dieses typische Hip-Hop Horn in gescheiter Qualität sucht.

Das ist in dem Album
Dancehall Sounds Megapack
von
Peabird
der Titel heißt
DSMP Horns And Sirens - Original Mix


Da sind auch noch andere Samples, die man gut gebrauchen kann. Habe das bei Beatport vor längerer zeit gekauft. Hatte davor auch ne lange Zeit danach gesucht.
 
wie kan man den dj namen aufnhmen

???
Und auf deutsch? Du meinst, dass du deinen Namen in den Track reinspielen willst? Ein Soundfile erstellen, schön brav deinen Namen ins Mikro labern, File speichern und abspielen...
Edit: Ups, da gabs ja noch ne Seite, war dann wohl keine Antwort mehr nötig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich klink mich mal mit meiner Frage hier rein. Ich habe hier mal ein Soundschnipsel

Meine Frage dazu, woher bekomme ichoder hat einer für mich so eine ähnliche Bassline als Loop/Samples. Die zweite Frage, bekommt man auch diesen Übergang Samples auch irgendwo?

Ich möchte damit kein Mix aufnehmen, sondern bei schlagern oder ähnlichen diese Loops/Samples Live einspielen und somit vernünftige Übergänge realieseren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben