DJ-Suche

C

cHillb3rT

Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich suche noch DJs für unser Radio www.ratxradio.de ;)

Im Bereich:
- House
- Techhouse
- Techno

Wer sich angesprochen fühlt soll sich mal melden ;)
 
solltest schon mehr uebers radio erzaehlen.... webradio ?
nich jeder hier der sich angesprochen fuehlt koennte streamen etc etc etc ;)
 
ich währ dabei...der zak sicher auch, aber er hat recht, du müsstest schon mehr drüber erzählen ;) :)
 
Also...... an sich sind wir ein Radio mit einer eigenen Community und spielen Musik in den Bereichen:

- Trance
- Techno
- House
- Techhouse
- Vocalhouse
uvm.

An sich muss man sagen, dass wir ein großes Team sind und noch die gewisse Verstärkung suchen, damit wir noch zur Perfektion reifen können.
Viele unserer Leute kommen aus dem Raum Hessen, aber wir legen uns da nicht so fest an sich !

Zum Senden braucht man nur wenige Tools über die man dann gegebenenfalls auch gut informieren kann, damit man Bescheid weiß, als DJ.
 
jez haste immernoch net gesagt was erstmal von noeten ist...
 
Man braucht:
- Turntables
- Vinyls
- DSL Internet-Anschluss
- Gutes Musikverständnis
- Teammitglied bei Rat X Radio ;)
 
da hamwas doch... also mitglied will ich net werden ^^
 
Naja man kann da auch verhandeln..... ;)

Biste denn bei einem anderen Radio oder wie ?
 
Warum so spärlich mit den Informationen? Auf der website steht doch alles...

Du denkst: "WOW - RAT ist FAT" und entschließt dich ein noch größerer Teil der RAT side of life zu werden?

Erlaube uns kurz ein Paar Tips:

Du solltest nicht jünger als 18 Jahre sein, da wir bekanntlich sehr aktive Teilnehmer des Nightlife Spektakels sind. Bitte nenne uns deine Erwartungen, und Vorstellungen und am besten verpackt in einem kurzen Lebenslauf. Vorkenntnisse aus dem Bereich für den du dich entscheidest sind klar von Vorteil aber kein muss, denn eines soll bewart werden:
DER SPAß @ the RAT side of live!!!


DJs sollten:

- Die angesagtesten Sounds aus der House, Techhouse, Techno, Trance ODER Chillout Szene perfekt auflegen können (keine Patzer in den Übergängen ;-) .
- Sich in der Szene AUSkennen und Trends ERkennen.
- Nighlife aktive sein

DJs werden:

- Eine Show im Rat – X – PrimeTime ihr eigen nennen
- Mindestens 1 mal im Monat 2 Stunden die Crowd begeistern
- Ein aktuelles Plattenarchiv ihren Fans präsentieren.

Quelle

Gruß

MNS
 
cHillb3rT schrieb:
Naja man kann da auch verhandeln..... ;)

Biste denn bei einem anderen Radio oder wie ?

jein... ich will keine verpflichtungen eingehen weil zeitlich alles net immer klappt ;)
 
@ cHillb3rT

Ehm.. ist es okay, wenn ich hier auch mal einen "Ich suche.."-Beitrag verfasse oder darf für so was jeder nen eigenen Thread aufmachen? *dazu keine Regelung gefunden hat*
23.gif
 
SephirothsAngel schrieb:
@ cHillb3rT

Ehm.. ist es okay, wenn ich hier auch mal einen "Ich suche.."-Beitrag verfasse oder darf für so was jeder nen eigenen Thread aufmachen? *dazu keine Regelung gefunden hat*
23.gif

Mach einen eigenen thread auf!
 
hm,nun ja,dann musste mal durchgeben wasde dir so vorstellst.
vielleicht ne addy durchgeben dass man by dir mal nen set vorbeischicken kann oder.mit berlin habt ihr herzlich wenig am hut oder?!?

greetz an zak&s-tek°
 

Neue Themen


Zurück
Oben