DJ suche ??

M

muck

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi all


höre sehr gerne music und mixe ab und zu welche am pc naja gut zu meiner frage jetzt habe den juliette gesehen und die music hatt mir von dort sehr gute gefallen leider finde ich sie nicht im netzt oder die ganze name oder dj sind nicht bekannt vielleihct könnt ihr mir ja helfen also hier sind sie ??? in klamer von wen die ist ()


Großraumdisko (Christian Conrad) , Hide U (Beale&Morrision&Evans) , Control (Gotthard Ortner) , Ghandi (Linus Budick ) , Press Button To start (DJ Mex & Jerome is ma al ) , Eicher Yck (Hoologon), The Decision is yours (Chris Kain) , BeatBox (DJ Moguai&Phil Fildner ), Marching Wankers (Tomiczek &Pluta), Manila Sunrise (Stay Burket) , The New Jazz Science (William Jon Cutrtis) , Arabian Dance (Edvard Grieg ) , Bang The drum (DJ Mogui&Phil) Mas Que Nada (Jorge Ben)

so ich hoffe ich habe die namen richtig geschrieben haben die jewaligen leute ne page wen ja dan wo naja suche einfach info dir mir weiter hilft.

Danke in voraus

mfg
muck
 
Ich versteh nur Bahnhof ??? ??? ??? ???

Vielleicht solltest du mal auf die Interpunktierung achten.


MfG Brill
 
Würde ja echt gerne helfen, aber vielleicht könntest du deine Frage so formulieren, dass man sie auch versteht?!

ScAsH
 
Schön, hat jetzt bald jeder verkündet, dass er die Frage nicht versteht?

Ganz durchgestiegen bin ich leider auch nicht, Rechtschreibung und Zeichensetzung erleichtern das Verständnis tatsächlich ungemein. Trotzdem, wenn ich das richtig sehe, hast du dir diese Titel bei irgendeinem DJ notiert und möchtest sie dir jetzt selbst auf CD oder Vinyl zulegen?

Schau mal in unsere LinkBase (http://links.deejayforum.de), dort finden sich zahlreiche Online-Plattenläden, bei denen du eigentlich fündig werden müsstest.

Außerdem empfiehlt es sich, folgende Artists mal in korrekter Schreibweise zu suchen:

Hoologon - dürfte wohl Hooligan sein
Phil Fildner - Phil Fuldner

die anderen sagen mir so jetzt grad nix.
 
hi all
sorry wegen der rechtschreibeung :)

ich suche diese Music Titel und in den klammern steht von wem diese Music ist ok so ????

mfg
muck
 
hi all

kann da niemand weiter helfen ???


wein wein wein

mfg
muck
 
Ich wuerde einfach mal eine Runde auf Google suchen nach den Homepages der einzelnen Leute.

Zu den Liedern: Da kann dir wahrscheinlich der lokale Platten/CD-Laden sicher weiterhelfen. Natuerlich gibt es hier auch noch die Link-base wie Daywalker schon erwaehnte, mit den diversen Online-Plattenlaeden. Du muesstest dich natuerlich schon selber schon die Angebote durchwuseln.
Auf e-Bay findest du bestimmt auch das eine oder andere Stueck.

Hier ist keine MP3 Tauschboerse, falls du das meintest mit Lieder suchen. ;)

Cheers
 
hi

ich suche die musik hier
Großraumdisko (Christian Conrad) , Hide U (Beale&Morrision&Evans) , Control (Gotthard Ortner) , Ghandi (Linus Budick ) , Press Button To start (DJ Mex & Jerome is ma al ) , Eicher Yck (Hoologon), The Decision is yours (Chris Kain) , BeatBox (DJ Moguai&Phil Fildner ), Marching Wankers (Tomiczek &Pluta), Manila Sunrise (Stay Burket) , The New Jazz Science (William Jon Cutrtis) , Arabian Dance (Edvard Grieg ) , Bang The drum (DJ Mogui&Phil) Mas Que Nada (Jorge Ben)


kannst du weiter helfen

mfg
 
Geh auf die Link base und geh zu einem DJ Shop deiner wahl und geb einfahc mal die Titel ein ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben