DJ sucht Clubs/Partys zum AUFLEGEN!!! (Raum Köln, Bonn, Düren, Aachen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twintown(Doc.B)

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich (24) suche Clubs/Partys zum AUFLEGEN! Erfahrungen im Club sind vorhanden.

Mein Style: Progressive-, Commercial Hardtrance, etwas Vocal-Trance und Hands UP!!!

Also alle, die auf Labels wie z.B. YAWA, MENTAL MADNESS oder AQUALOOP stehen, oder DJ-Sets von Jens O. oder der "HARDBASS" mögen, sind bei mir genau richtig.

Bei Interesse einfach eine MAil an: heiko1705@aol.com

Bis DENNE!!!

Heiko
(Doc.B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Gelungener Einstand hier im Deejayforum, in dem sämtliche Clubbesitzer dieser Welt registriert sind und nur drauf gewartet haben das du dich hier meldest und sie dich endlich mal für einen Abend buchen können.

Übrigens können sich die ganzen anderen DJs hier im Forum vor Bookings kaum noch retten, nachdem sie sich in Ihrem ersten Post hier im Forum selbst angepriesen haben.

Demomixe und persönliche Vorsprachen in den Clubs brauchten sie dafür natürlich nicht, denn jeder der sich hier in seinem ersten Post zum Booking anbietet bekommt als Willkommensgeschenk direkt einen Job als Resident in einem extrem angesagten Club auf Ibiza. :rolleyes:
 
AW: DJ sucht Clubs/Partys zum AUFLEGEN!!! (Raum WELTWEIT!!!!!!!!!!!!!)

Hallo!!!!!

Ich (auch 24) suche Clubs und Partys und Partys in Clubs zum Auflegen.

Erfahrungen in Clubs und Partys und Partys in Clubs sind vorhanden.

Mein Style: Minimal bis Maximal (Hands down)

Wer sich zuerst mit einer passablen Gage meldet, ist bei mir genau richtig! Einfach mail an djsuchtclubsundpartysundpartysinclubs@hotmail.com

Gruß

MNS (Doktor Cotumo)

P.S. @twintown, ich will dir keine direkte Konkurrenz machemn, ich leg ja weltweit auf. Wenn die Gage stimmt aber auch u.U. in deiner Region.
 
Twintown(Doc.B) schrieb:
Mein Style: Progressive-, Commercial Hardtrance, etwas Vocal-Trance und Hands UP!!!

Also alle, die auf Labels wie z.B. YAWA, MENTAL MADNESS oder AQUALOOP stehen, oder DJ-Sets von Jens O. oder der "HARDBASS" mögen, sind bei mir genau richtig.

Ich glaub da buche ich lieber direkt Jens O, den Pulsedriver etc und nicht so einen komischen DJ Dings wie dich.

Junge, mach Demomixe, klapper die Clubs/ Veranstalter ab und hoffe. So wie hier wird das nichts.

Nochwas: In welchen Clubs läuft denn so ein Style wie du fährst? Sind das nicht eher Großraum-Dissen? Ich bitte die Moderation diesen Thread erst zu schließen, wenn diese Frage beantwortet ist.
 
ihr seid ja eine nette gesellschaft!!! wenn ihr jetzt schon so ******e seid, kann ich mir gut vorstellen, wie lustig eure partys sind.

1. ich möchte aus spaß an der musik auflegen und nicht wg. der kohle. habe bereits einen guten job und möchte nur nebenbei als DJ arbeiten.
2. ich kenne Jens O. von der Private Party im Tarm, habe dort schon aufgelegt. der ist wesentlich korrekter zu neuen leuten als ihr.
3. auf die idee mit der DEMO-CD bin ich ja noch gar nicht gekommen :rolleyes:
und 4. wenn du ein DEMO von mir hören würdest, dann würdest du deine meinung sicher ändern. es hat sich zumindest noch keiner beschwert.

ihr kennt mich nicht, habt keine ahnung wie ich auflege und müsst direkt so blöde sprüche loswerden.
 
Dein thread verfehlt einfach die Grundsätze des Forums. Hier ist keine Plattform, um sich Bookings an Land zu ziehen. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
 
Hi

das Problem an der Sache ist nichtmal dein Thread hier und die Frage die du stellst sondern dass diese Frage einfach immerwieder gestellt wird...

Aber es ist eigentlich genauso unsinnig als wenn du in einem veranstalterforum nach nem DJ fragst ;)

Die meisten Leute hier wollen selbst auflegen - dich chance hier einen "job" zu finden sind eben eher gering.

Und hier sind ALLE eigentlich echt ganz nett, nur sieht es immer komisch aus wenn sich jemand in nem forum anmeldet um als erstes loszuwerden:

Hallo, ich will [beliebige Sache einsetzen] :)

Grüsse und schönen Sonntag

Manu
 
Twintown(Doc.B) schrieb:
ihr seid ja eine nette gesellschaft!!! wenn ihr jetzt schon so ******e seid, kann ich mir gut vorstellen, wie lustig eure partys sind.

1. ich möchte aus spaß an der musik auflegen und nicht wg. der kohle. habe bereits einen guten job und möchte nur nebenbei als DJ arbeiten.
2. ich kenne Jens O. von der Private Party im Tarm, habe dort schon aufgelegt. der ist wesentlich korrekter zu neuen leuten als ihr.
3. auf die idee mit der DEMO-CD bin ich ja noch gar nicht gekommen :rolleyes:
und 4. wenn du ein DEMO von mir hören würdest, dann würdest du deine meinung sicher ändern. es hat sich zumindest noch keiner beschwert.

ihr kennt mich nicht, habt keine ahnung wie ich auflege und müsst direkt so blöde sprüche loswerden.
Wenn kein Clubbesitzer deine Demos hören will bist du vielleicht einfach zu schlecht :confused: :rolleyes:
 
4. wenn du ein DEMO von mir hören würdest, dann würdest du deine meinung sicher ändern. es hat sich zumindest noch keiner beschwert.

ui da wird aber hoch gepokert.
nun wenn deine sets brachial geil sind, dann moechte ich mal eins hoeren.
ich freu mich immer ueber geile sets fuer die arbeit. ;)
ist ernst gemeint.

dann sehen wir mal weiter wie gut du wirklich bist.
das kannst du dann in der deejaytrax sektion gerne tun.
 
tom beltor schrieb:
ui da wird aber hoch gepokert.
nun wenn deine sets brachial geil sind, dann moechte ich mal eins hoeren.
ich freu mich immer ueber geile sets fuer die arbeit. ;)
ist ernst gemeint.

dann sehen wir mal weiter wie gut du wirklich bist.
das kannst du dann in der deejaytrax sektion gerne tun.
Also. Ich hätte da noch eins. ;) :)
 
Twintown(Doc.B) schrieb:
ihr seid ja eine nette gesellschaft!!!

Jau, sind wird, und so jemand wie du hat hier nichts zu suchen, in unserer erlesenen Gesellschaft :)

Twintown(Doc.B) schrieb:
1. ich möchte aus spaß an der musik auflegen und nicht wg. der kohle. habe bereits einen guten job und möchte nur nebenbei als DJ arbeiten.

Sorry, aber jeder der sich als DJ prostituieren will hat heir eh schon verschissen, du machst den leuten die damit ihr Leben finanzieren die Hölle heiß... geh lieber wieder ...

Twintown(Doc.B) schrieb:
und 4. wenn du ein DEMO von mir hören würdest, dann würdest du deine meinung sicher ändern. es hat sich zumindest noch keiner beschwert.

nicht lang schnacken, hochladen und im Deejaytraxx anbieten ...

Twintown(Doc.B) schrieb:
ihr kennt mich nicht, habt keine ahnung wie ich auflege und müsst direkt so blöde sprüche loswerden.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es herraus ... erstmal an die eigene Nase fassen kollege ...

grüße ...
 
@twintown
Bin interessiert an deinem Shit!

Mail mir doch mal deine Konditionen, denn genau so etwas suche ich schon ewig. Warum meldest du dich jetzt erst hier?

Ich veranstalte schon seit Jahren solche Partys und würde mich freuen, wenn du mir mal ein Demo-Tape + Konditionen zukommen läßt.

Mail to: arbraxas@arcor.de

So long,

der Arb
 
bevor ich hier dicht mache...muahahha...noch ein statement zum schluß:
kaype zum Thema "Nette Gesellschaft" schrieb:
Jau, sind wird, und so jemand wie du hat hier nichts zu suchen, in unserer erlesenen Gesellschaft
@Doc B.

hör nicht auf diesen dummschwätzer. wir sind überhaupt nicht nett. alle anderen sind das, nur wir alle hier nicht. hast du ja auch schon lesen dürfen. dich trifft überhaupt mal gar keine schuld. btw: wir sind nicht "erlesen". das ist auch so quatsch. vielmehr "ausgesucht".

btw. die zweite: es gab schon anfang/ mitte der 90er jahre einen dj namens "Doc B." aus dresden. mal so'n kleiner rechtlicher wink mit dem zaunpfahl.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben