DJ Sucht Disco oder Probe auftrit

D

DJ_Hitman

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Allso ich komme Aus Schleswig Holstein Bei Lübeck im raum Lübeck würde ich gerne mall auflegen .. ich lege Techno Dance und Trance auf bin noch ein  Newcomer
 
G

Gast30

Guest
Ja bin ich auch. Am besten du nimmst erstmal ein Tape auf in dem du deine Mix-Künste vorstellen kannst. Das schickst du mit nem Lebenslauf an  einen Club! Besser ist es natürlich sich bei einer Agentur zu bewerben, hier im Forum fragen die immer wieder nach Newcomern. Allerdings musst du auch schon ein bisschen geübt haben! Ich kann Beatmixing mittlerweile ziemlich gut, allerdings würde ich mir nen richtigen gig noch nicht zutrauen. Noch nicht! :)
 
D

DJ_Hitman

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich ahbe hier schon ein gutes tape liegen bloss ich brauch nur noch ne Agentur aber ich bin ja auchz erst 15 und ich glaube da nehmt mich keiner
 
G

Gast30

Guest
Ui, 15! Da darfst du doch gar nicht in einen Club! Erst ab 16 und dann nur bis 0.00 Uhr! Das mit dem Club vergessen wir schnell wieder! Aber ich würd mich trotzdem bei einer Agentur bewerben, vielleicht wollen die dich ja Fördern und du kannst auf Partys auflegen! Ein 15 Jähriger der Geil Mixen kann kommt immer gut, da hat man den Boah-Effekt ;)

Also ich hab hier irgendwo ein Thread gesehen, da stand so ne Agentur, ich guck ma eben...
 
D

DJ_Hitman

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Allso ich mixe erst seid edwa 2 Monaten ich würde auich mall einen DJ haben der mir dat alles mall zeigt ich habe:

2 Reloop RP 1000 MK2
1 RM 1000 Blue

ja ich lege Trance Techno und Dance au´f
Editiert von DJ_Hitman am 11.07.01 @ 22:43 h
 
G

Gast30

Guest
Is wohl doch ein wenig gewagt nach 2 Monaten in einer Disse aufzulegen. Üben, üben, üben...
 
B

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ja da hat DJ Cito allerdings Recht.
2 Monate sind schon einbisschen wenig.
Und das Tape würde ich auch erst verschicken, wenn es 101% Korrekt vermixt ist. Also keine Doppelbässe oder Übersteuerungen: Nichts!
Die Veranstalter können Auswählen, und nehmen natürlich die Crème de la Crème.
 
D

DJ_Hitman

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
ja danke werde ich machrn danke noch mall
 
 
Oben