DJ sucht Disco

L

LoTeX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo,

Junger unbekannter DJ sucht Disco
die ihm die Möglichkeit gibt aufzulegen.

Mein Bereich beschränkt sich leider auf Schleswig-Holstein

Style : Progressive, Trance, Techno, DCC

Hoffe auf eine Antwort :cry:

www.DJ-LoTeX.de
 
Leider ist es oft nicht leicht eine Möglichkeit zu finden es professionell anzugehen. Am besten machst du ein Demotape und verschickst es an alle Clubs/Discos, die dir einfallen. So sind meines Wissens schon sehr viele DJs zur ihren Verträgen gekommen. Dann wird es einen Probetermin geben und wenn das gefällt, darfst du da dann arbeiten.
 
Schau doch mal im Backstagebereich weiter unten.  Da ist  ein Threed mit Titel Newcomer DJ´s gesucht. Das wäre in Bremen und auch nicht so weit weg von Schleswig Holstein
 
Es ist aber nicht so förderlich, wenn einfach unangefordertes Demomaterial verschickt wird. Häufig ist es dann so, dass die Veranstalter das Tape kurz anschauen und dieses ungehört im Müll landet.
Ich würde sämtliche Clubs und Partyveranstalter mit E-Mail anschreiben. Frag kurz, ob es erlaubt ist Demomaterial an den betreffenden zu verschicken. Wenn diese einwilligen umso besser. Das Demotape wird dann von denen mit 100% sicherheit zumindest mal angehört. (So bin ich vorgegangen, und hatte  bereits nach 3 Wochen mein erstes Booking)  Greetz Brain-O-tronix
 
Moinsen!

also ist schon lustig wieder ein newcomer, wo kommst du her und was legst du auf? wenn du cih mal meldest, können wir bestimmt was regeln. ich selber schwirre zwischen flanburg, sylt und litauen. habe viele bookings und hier in flense suchen wir newcomer, also hau die tastatuur und melde dich bei mir. bis danno

*save the vinyl*
 
@fichte:

Nix für ungut, aber bitte stell mal dein Logo um. Ich seh auf meinem Monitor inzwischen mehr von deinem Logo als von dem Thread :-/

Dj Afri
 
Wenn das hier soooo einfach geht möcht ich natürlich *G* auch in 'n neuen Club.

Bau Euch die ganze House Geschichte zusammen...eher das melodische Zeug.

Hihi - Save the Vinyl
 
@ fichte

hallo, sorry an alle das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber meine kiste war in reperatur da mir meine cpu durchgebrannt war... scheiss sache...!

naja ich komme aus kiel und bin immer auf der suche irgendwo aufzulegen... mein style steht ja oben noch :)

Freue mich gerne auf einen direckten kontakt mit dir ;-)

Bis dann

LoTeX

www.DJ-LoTeX.de
 
@ DJHT

klar

werde ich auch in zukunft tun... hoffe ich... aber ich habe mir ja jetzt extra den super orb raufgeknallt... die temp liegt jetzt nur bei 44 °C... und das bei 1000MHZ ist voll ok ... auch ein wenig zu kalt :)

LoTeX

www.DJ-LoTeX.de
Editiert von LoTeX am 29.05.01 @ 23:37 h
 
Hier in schleswig holstein ist die dj scene leider nicht so toll und es wird newcommern fast unmöglich gemacht hier aufzulegen... das muss ich jetzt auch noch loswerden was mir vor kurzem passiert ist... die türsteher in einer disco "sky NMS" wollten mich nicht in diesen scheiß laden rein lassen obwohl ich da schon öfters aufgelegt habe... und dann sowas was ist das für eine welt voller rassisten?!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben