DJ sucht Jobs in Berlin

C

CJ Helltek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
54
Reaktionen
2
Nabend,

bin zur Zeit auf der Suche nach Clubs oder Veranstaltungen in Berlin wo man mal auflegen kann.
Mein Style ist Trance aber ich lege auch Techno/House auf, wer sich von meinen Sets bzw. Style mal ein Bild machen will kann sich diese gerne anhören, und zwar:

jeden Samstag von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
im "Saturday Night Opening Mix" (All Styles)
und jeden Sonntag von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
in "Clubextreme" (Trance)
auf
www.german-dj-radio.de

MFG CJ Helltek
 
lol. wenn jeder wie du im forum fragen würde, ob er ein gig kriegen kann, dann hätten es schon viele gemacht ;)

vergiss es, dir kann hier keiner helfen, es ist viel zu großer konkurrenz kampf !
und seit wann bewirbt man sich im forum für sowas...


tztz.. komische leute gibts :rolleyes:
 
Naja, ich seh das nicht so eng.
Versuch macht Klug!

MFG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
464
sonicwarrior
S
P
Antworten
0
Aufrufe
896
Phil Phoenix
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
B
Antworten
0
Aufrufe
630
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben