DJ sucht webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streppel

streppel

Completly CD addicted
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
366
Reaktionen
6
Ort
Düren
Nabend

ich weiß nich ob es hier richtig ist(zweifel schon jetzt daran) aber hab keinen passendere bereich gefunden.
Ich bin auf der suche nach einem Online radio. Ich lege Handsup und Hardcore auf,alles andere kann ich auch und höre es auch gerne, aber das eben am liebsten :)

mhh was noch wichtig...
bin 17 jahre alt,komme aus der nähe von köln.
bin hardware dj(cdplayer+mixer mit torq als dvs).
hab ne 6k dsl leitung
kann php coden(*g* das ist schon grund genug mich zu nehmen^^)

was ich suche:
-nen stream auf dem leute sind(ich rede hierbei von 100+ und nicht 10)
-spaß mit andern im team zu arbeiten
-gleichgesinnte

joa,bei interesse einfach mal ne PN schicken

Streppel

PS:falls ich es komplett verpeilt abe den entsprechenden thread für sowas zu finden schlagt mich ruhig. den für webradios die auf dj suche sind ahbe ich gefunden,aber den entsprechenden für djs auf radiosuche nicht.
 
kann php coden(*g* das ist schon grund genug mich zu nehmen^^)

was soll das denn für ne Aussage sein?! nur weil du php codieren kannst? meinste du bist der einzige? Wenn ein Web Radio besteht, gibt es meistens schon jemanden, der sowas in der richtung kann!!!

Versuchs aber trotzdem mal bei irgend nem web radio mit ner email oder über nem andmeldeformular...
 
Einfach mal paar Radios anschreiben.
Kannst ja auch in n großes Forum oder so gehen, die n Lifestream haben.
Muss sich ja nicht mal erstrangig um Musik handeln.
 
darf man nich erwähnen, dass man NUR djing kann sondern sein wissen in mehreren verschiedenen bereichen ertweitert hat?
 
du willst dich doch als DJ bewerben.. und nicht als php coder ;)
also.. nein, es ist nicht von besonderem interesse :p
 
wie krass ist das denn
:D

Wie hast Du denn (falls Du eine hast) Deine Lehrstelle gefunden? Auch im Forum gepostet?
:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
6K
insarDJ
I
streppel
Antworten
0
Aufrufe
944
streppel
streppel

Neue Themen


Zurück
Oben