DJ-Team, wofür?

S

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Was ist der Sinn von so einem Team?
Wieviele machen da mit?
Müssen die alle die selbe Musikrichtung haben?
usw.

 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich denke, dass es DJ Teams einfach nur aus Spaß an der Freude gibt !!!
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich arbeite auch gerne im DJ Team (geht los ab zwei Personen) ...erstens ist ist dann lockerer wen man sich mal abwechseln kann...man hat mehr Spass (da geht man natürlich davon aus das sich die Personen auch so super verstehen)...und man muß die Plattencases nicht alleine tragen *grins*
Cu Miss
 
G

Gast30

Guest
Jau,da mit Missb4 schon recht,aja, der djht ja auch :)  :

es is der spass,es macht im team viel viel mehr spass,finde ich :)

einfach lustich ;-)

greetz

Deed
 
Y

YODA

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
37
Reaktionen
0
Also das es im Team mehr Spass macht kann ich nur bestätigen ! Ich lege zusammen mit nem Kollegen auf und es ist immer Fett geil wenn zusammen abgehen ! Ausserdem kann mar dann als Dj-team auch richtig Party machen ,sonst steht man ja immer irgendwie alleine da *schnief*...
 
D

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
101
Reaktionen
0
also ich lege auch fast ausschließlich im team auf...so rockt man eigentlich immer das haus...auch weil der style dann nicht so einseitig ist...

kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

daniel
 
C

Caulfield

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ich lege meistens auch im Team. Das hat - bis auf das Geld - eigentlich nur Vorteile. Der eine kann Musik machen, während der andere quatscht, Cocktails holt, in Ruhe aufs Klo geht usw...
Und mehr Spaß machts auch!!! :)

Caulfield
 
B

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hmm... Dj Team ist aus meiner Sicht gut und schlecht. Schlecht, weil man dann als DJ Team bekannt wird, und auch nur als solches gebucht wird. Man kann nicht alleine auflegen, und muss immer ein oder zwei Trax abwarten, bis man wieder der Sucht fröhnen kann.
Gut weil wie Caulfield gesagt hat. Einer kann auflegen, und der andere kann machen was er will.
 
P

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
@Brain-O-tronix: Man muss ja nicht immer als Team auftreten. Bist ja nicht an eine Person gebunden, oder?

cu
 
 
Oben