DJ-Team, wofür?

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Was ist der Sinn von so einem Team?
Wieviele machen da mit?
Müssen die alle die selbe Musikrichtung haben?
usw.

 
Ich denke, dass es DJ Teams einfach nur aus Spaß an der Freude gibt !!!
 
Ich arbeite auch gerne im DJ Team (geht los ab zwei Personen) ...erstens ist ist dann lockerer wen man sich mal abwechseln kann...man hat mehr Spass (da geht man natürlich davon aus das sich die Personen auch so super verstehen)...und man muß die Plattencases nicht alleine tragen *grins*
Cu Miss
 
Jau,da mit Missb4 schon recht,aja, der djht ja auch :)  :

es is der spass,es macht im team viel viel mehr spass,finde ich :)

einfach lustich ;-)

greetz

Deed
 
Also das es im Team mehr Spass macht kann ich nur bestätigen ! Ich lege zusammen mit nem Kollegen auf und es ist immer Fett geil wenn zusammen abgehen ! Ausserdem kann mar dann als Dj-team auch richtig Party machen ,sonst steht man ja immer irgendwie alleine da *schnief*...
 
also ich lege auch fast ausschließlich im team auf...so rockt man eigentlich immer das haus...auch weil der style dann nicht so einseitig ist...

kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

daniel
 
Ich lege meistens auch im Team. Das hat - bis auf das Geld - eigentlich nur Vorteile. Der eine kann Musik machen, während der andere quatscht, Cocktails holt, in Ruhe aufs Klo geht usw...
Und mehr Spaß machts auch!!! :)

Caulfield
 
Hmm... Dj Team ist aus meiner Sicht gut und schlecht. Schlecht, weil man dann als DJ Team bekannt wird, und auch nur als solches gebucht wird. Man kann nicht alleine auflegen, und muss immer ein oder zwei Trax abwarten, bis man wieder der Sucht fröhnen kann.
Gut weil wie Caulfield gesagt hat. Einer kann auflegen, und der andere kann machen was er will.
 
@Brain-O-tronix: Man muss ja nicht immer als Team auftreten. Bist ja nicht an eine Person gebunden, oder?

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben