Dj Tech i mix

B

billerman

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
OK, du hast zwar in diesem Sub mit der Frage ichts verloren aber trotzdem

1. Das Teil ist jetzt nicht so der Bringer. Wird kaum eingesetzt. Eher auf Hercules gehen, wenn es schon so billig sein muss.
2. Eine Mehrkanalsoundkarte für DJs muss mindestens 2 Stereo Ausgangskanäle haben (1 x Stereo für Verstärker / 1 x Stereo für Kopfhörer) und am besten mit ASIO Treibern (googlen macht schlau)
3. Ja du brauchst sie, ohne geht nicht, es sei denn du hast eine.
4. Lies doch bitte die FAQ!
 
Ich muss sagen,ich hab mit dem Ding angefange,auf dem Teil wirklich bestimmt 100 Betriebsstunden rumgerockt,eher an die 200 wahrscheinlich...
Und naja,der lief immernoch wie am ersten Tag,mittlerweile ist er seit 5 Monaten bei einem Freund,der sie auch regelmäßig nutzt und sie funktioniert immernoch.
Ich hab damals auch ohne Soundkarte und vorhören angefangen,ich würde sagen das hat mir fürs spätere auflegen via platten extrem geholfen.
Verarbeitungstechnisch ist die I-Mix ausserdem deutlich stärker anzusehen,als beispielsweise der Digital jockey II von Reloop.
So sieht meine Meinung dazu aus.

Der Rest von Dj-Tech allerdings..naja,lieber kein Wort drüber verlieren:d
 
@Commonsounds

Danke für das Feedback, wie man sich täuschen kann. Nehme alles zurück, hatte bis jetzt nur Hörensagen von Leuten, die es mal kurz angetestet haben.
Nicht so wie du viele Stunden.

Aber ohne vorhörmöglichkeit wird es auf Parties schnell unangenehm, wenn man einen Track nicht gut kennt und mal reinschnuppern will. (Das ist meine Meinung, kann man auch anders handhaben.

Abgesehen von den Pushpotis, die etwas wackelig sind, bin ich bis jetzt mit dem Reloop aber sehr zufrieden, durch Beruf und co komme ich aber nicht dazu, die Teil so ranzunehme...
 
Danke hatt mir sehr geholfen also klartext dass Ding ist gut und es funkt auch ohne soundkarte
 
Danke hatt mir sehr geholfen also klartext dass Ding ist gut und es funkt auch ohne soundkarte

Hatte das Ding selber.Robust wie sonst was.Läuft heute noch und ich habe damit einige Partys gemacht.
Ja fürn anfang ganz okay wenn man nicht zuviel ausgeben will.Vorhören kannst du auch musst nur nen bisscehn rumbasteln mit ner externen Soundkarte aber sieh erstmal zu das ud es so zum laufen kriegst!;)
 
Hatte das Ding selber.Robust wie sonst was.Läuft heute noch und ich habe damit einige Partys gemacht.
Ja fürn anfang ganz okay wenn man nicht zuviel ausgeben will.Vorhören kannst du auch musst nur nen bisscehn rumbasteln mit ner externen Soundkarte aber sieh erstmal zu das ud es so zum laufen kriegst!


Also kann ich auch ohne Soundkarte also nicht im Packet enthaltenter Soundkarte das Ding benutzen . Das heißt mit meiner Lappi soundkarte?
 
Hatte das Ding selber.Robust wie sonst was.Läuft heute noch und ich habe damit einige Partys gemacht.
Ja fürn anfang ganz okay wenn man nicht zuviel ausgeben will.Vorhören kannst du auch musst nur nen bisscehn rumbasteln mit ner externen Soundkarte aber sieh erstmal zu das ud es so zum laufen kriegst!


Also kann ich auch ohne Soundkarte also nicht im Packet enthaltenter Soundkarte das Ding benutzen . Das heißt mit meiner Lappi soundkarte?

Du steuerst mit dem Controller ja nur dein Programm, es hat nichts mit dem Audioausgang etc. zutun.
 

Neue Themen


Zurück
Oben