Dj Tiesto Rbk Schuhe

P

Panic Wasano

Power-User
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
hi leute , hab letztes was feines im internet gefunden. und zwar gibt es seit knapp 4monaten Dj tiesto reebok schuhe. (weiss nicht ob ihr das schon wisst , ein thread zu diesem thema habe ich bei dir SuFu jedenfalls nicht gefunden!).
einzige infos die ich noch habe: die schuhe sind in streng limitierter auflage und es wurden 4 verschiedene paar entworfen. das sind weiße sneakers im wert von 100 euronen das paar. bissl viel wie ich finde , doch die schuhe an sich finde ich hamma. würde mir die eventuell holen. besser jedenfalls als der ganze 50cent ******* etc. außerdem hab ich früher sowieso schon rbk sneaker und adidas superstars etc getragen. hier hab ich mal ein paar bilder für euch. weiss ned wo es die genau zu kaufen gibt , außer natürlich online bei reebok.

23i2-1.jpg


kann ich nur ein bild pro antwort posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen definitiv geil aus, aber auch definitiv zu teuer.. leider
 
weisse schuhe sind sowas von unpraktisch ... und wirklich spannend bzw interessant find ich das design auch nicht. Steht halt Tiesto drauf....
 
Sind halt 50€ für den namen. Naja wer sie haben muss soll sich die kaufen. Gibt bestimmt genug fans. Bin ma gespannt wann es die erste kolektion von Tiesto gibt ^^

schöne grüße,
andRe´
 
Also ich find´ die Schuhe gar nicht mal verkehrt, wenn da nur nicht überall Tiesto drauf stehen würde... :p ;)
 
Die sehen ma echt ******e aus...steht halt Tiesto drauf, toll. Es lebe der eigene Stil...

Meine aktuellen Sneakers schlagen die um Längen...hab noch nie jemanden mir den gesehen...

LINK


€: Autsch...ich sehe grade den aktuellen Preis...ich hab vor 2 Monaten noch 110€ bezahlt...ich bekomme grad Kopfweh...
 
Falk: Wer so nen Klumpen "Sneaker" nennt muss echt einen an der Waffel haben.
 
Die weden für 10€ in Vietnam, Bangladesch oder sonst wo in Asien produziert und für 100 verkauft;
 
sehen nicht schlecht aus, aber auch nicht atemberaubend...

bei mir wären auch mal n paar neue Schuhe fällig...werden immer teurer :eek:
 
...würd mir lieber "wolle petri" sandaletten kaufen...

:eek:
 
lol, tiësto-schuhe... ich brech' ab...

andererseits, wenn die musik schon sche1ße ist - man muss ja irgendwie mit seinem namen zu geld kommen. so blöd ist das nicht :)


ich freu mich schon auf den nächsten auftritt von ihm. da hol' ich mir diese dinger, fülle sie mit zement, stelle mich in die erste reihe...

...brülle "redde tiësti quae sunt tiëstis!! AAAAAARRRRR!!" und zwirbel sie ihm an' kopp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich finde das Design vom ersten Bild ganz schick. Wert wären die mir aber höchstens €50.
Und ob da nun Tiesto, Adidas, Nike, Reebok oder sonstwas drauf steht ist mir egal.

Klar... schließlich geht es hier um einen Musiker. Und Musiker sollten sich (vor allem im kommerzgeschädigten Elektronik-Bereich) vor kommerziellem Ausverkauf distanzieren.

Aber wenn Rbk meint, dass sie den Verwest ansprechen müssen, und dieser meint zusagen zu müssen, ist es dem Nichtinteressenten ja eh schei*egal.
Und wenn die Beteiligten damit ein paar Euros verdienen, und sich ein haufen Tiesto-Groupies freuen können, ist es von mir aus sogar durchaus in Ordnung.

Irgendwie wiederspreche ich mir hier selber. Aber wenn 50cent, P.Diddy, Paris Hilton oder die Olsen-"Bulimie"-Twins sowas machen ist es nicht so verpönt, als wenn ein Tiesto das macht?
Schließlich ist doch alles die selbe Schei*e.

Drum lasst den Karstadt-Ravern ihren Tiesto-Treter-Spaß und freut euch auf den Rotz der noch auf uns zukommen wird.

P.S.:
btw denke ich, dass die Reaktion auf einen Sväth-, Hawtin-, Liebing-, oder wen auch immer-Schuh eine ganz andere wäre. Aber das mal nur so nebenbei. Dabei fällt mir gerade die realitv erfolgreiche Cocoon-Kollektion eines dieser Herren ein... :rolleyes:
 
Aber, aber Kinder. Ist doch nicht schlecht die Idee. Kriegt nen Haufen Kohle und dazu sindse noch ne Prima Schleichwerbung. Ist doch genial. ;) ...

Ach, wemse gefallen und das Geld für sowas hat, der soll dem Tiesto halt das Geld in den Arsch drücken und auch noch nette Werbung machen. Wenn das jetzt Tokio Hotel-Schuhe wären, würds auch niemanden stören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben