DJ Timer/Count Down

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
DJ Timer


Vielleicht kann ja der ein, oder andere was mit dem Programm anfangen, ich hab mir das aus langeweile zusammengebastelt... ist ganz nützlich wenn man Sets aufnehmen will die eine bestimmte länge haben sollen. ;)

naja, guckts euch mal an :D

btw, falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt, oder ihr noch bug entdeckt, dann sagt mir bescheid :)

edit: hab grad noch nen bug entdeckt und gefixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Yo Klasse sache dat. Werde ich des öfteren mal brauchen. Wenn ich wieder mal ein paar Sets mache. Bzw. wenn ich selber streame und nachmir einer dran ist. Dann nehm ich ihm keine Sendezeit weg.

Danke
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
danke für das lob bisher :)

aber ich habe grad noch ein paar fehler gefunden (der countdown hat nicht genau gezählt)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Chris R
Chris R
 
Oben