Dj Tisch für 3 Turnis


B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Könnt ihr mir bitte helfen ?

Ich suche schon seit längeren nen Dj Tisch wo 3 Turnis und Mischpult (...klar) raufpassen.
Selberbauen hab ich mir auch schon überlegt aber meine Handwerklichen fähigkeiten sind eher...:confused: ...naja.

Freue mich auf eure Antworten.
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hatte auch dieses problem: 2x turni, mixer + cdplayer) hab mir sowas gekauft (gibtz bei ikea...1 Stk. ca €20) und einfach eine platte drüber fertig....und is noch fein höhenverstellbar....ideal!
 

Anhänge

  • bein.jpg
    bein.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 414
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
....ich weiß nich...hält das denn
....hab in der Raveline mal nen geilen Tisch gesehen ( is aber schon lange her) der war auch höhenverstellbar, die Arbeitsplatte war sogar gefedert und der war glaub ich auch für 3 Turnis aber ich find das sch.... Heft nicht mehr..............................................................nochmal..suchen..gehen.......................................................
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hehe...da sind wir wieder bei den Bierkästen :D
Funktioniert damit auch gut und es schmeckt besser als Holz *g*
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
ne das bier in den kästen...nur wenn die kästen leer werden, wird die konstrukion etwas instabil :D

das ganze geht natürlich auf mit fanta kästen für unser kiddies und mit volvic kästen für die grasfresser...
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
da is man(n) natürlich inner diskrepanz (schriebt man das so) bier oder die turnis fallen um...mmh..schwere entscheidung ;)
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Hab den Tisch gefunden war in der 1. ausgabe 2003 vom dj mag.

K&M Dj Tisch ---- weiß jemand wo es den gibt ?

Hat noch jemand andere vorschläge (ausser bierkästen stapeln)?
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ohne jetzt hier schon wieder die pferde scheu machen zu wollen - aber ;

wart's ab...

es wird ein pult kommen, dass kme,setbase,ycami & co. lügen strafen wird...;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Jaaaaaaa Herr Flynn, hau weiter in die Kerbe!!!!

Ich wills auch endlich seeeehennnnnnnn *hüpfhüpfhüpf* :D
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
...******e: sehe gerade das der K&M Tisch auch nur für 2 Turnis is.

Gibts denn da nichts anderes, GRÖSSERES ???
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
oh, da hab ich wieder was losgetreten...

ich werd bis ende des monats (DEFINITIV!!! VERSPROCHEN!!!) endlich die bilder gepostet haben - im moment ist alles ein wenig stressig!

ich hoffe, ihr könnt euch noch bis dahin gedulden...

ICH DANKE SCHONMAL ALLEN FÜR DAS INTERESSE AN MEINEM PULT UND ENTSCHULDIGE MICH NOCH EINMAL IN ALLER FORM FÜR DIE VERZÖGERUNG!!!

herzlichen dank!


gruss!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kuck mal hier:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7102&perpage=15&pagenumber=2

IKEA Computertisch Jerker. Der hat zwei Ebenen (ich meine nicht die grauen Teile, wo die CDJs drauf stehen, sondern die holzfarbene Tischplatte und das Regalbrett), so dass man einen 3. oder sogar 4. Turnie über den anderen stellen kann, ähnlich, wie man es in manchen Clubs sieht. Lass dich von dem Bild niicht irritieren, die Ebene lässt sich auch weiter unten anbrigen ohne die darunter stehenden Geräte zu überdecken. Der Abstand von der Vorderkante der Tischplatte zur Vorderkante des "Regalbretts" beträgt ca. 45 cm. Da passt also ein Technics wunderbar hin.
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Das einzige was da wirklich fehlt ist der Preis. ;)
Ansonsten ist es ja sehr ausführlich. :)
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
...danke für eure zahlreichen Antworten aber ich hätte gerne alles auf einer ebene.

Hab da gerade was gefunden das ist ganz nett nur da stehen keine Abmessungen da (hab den gerade mal angeschrieben)

http://www.pm-schreinerei.ch/html/moebel/diverses-dj.htm

sieht so aus als würden da 3 Turnis mit Pult raufpassen oder was denkt ihr ?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben