Dj Tisch für 3 Turnis

B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Könnt ihr mir bitte helfen ?

Ich suche schon seit längeren nen Dj Tisch wo 3 Turnis und Mischpult (...klar) raufpassen.
Selberbauen hab ich mir auch schon überlegt aber meine Handwerklichen fähigkeiten sind eher...:confused: ...naja.

Freue mich auf eure Antworten.
 
hatte auch dieses problem: 2x turni, mixer + cdplayer) hab mir sowas gekauft (gibtz bei ikea...1 Stk. ca €20) und einfach eine platte drüber fertig....und is noch fein höhenverstellbar....ideal!
 

Anhänge

  • bein.jpg
    bein.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 501
....ich weiß nich...hält das denn
....hab in der Raveline mal nen geilen Tisch gesehen ( is aber schon lange her) der war auch höhenverstellbar, die Arbeitsplatte war sogar gefedert und der war glaub ich auch für 3 Turnis aber ich find das sch.... Heft nicht mehr..............................................................nochmal..suchen..gehen.......................................................
 
Hehe...da sind wir wieder bei den Bierkästen :D
Funktioniert damit auch gut und es schmeckt besser als Holz *g*
 
ne das bier in den kästen...nur wenn die kästen leer werden, wird die konstrukion etwas instabil :D

das ganze geht natürlich auf mit fanta kästen für unser kiddies und mit volvic kästen für die grasfresser...
 
Hab den Tisch gefunden war in der 1. ausgabe 2003 vom dj mag.

K&M Dj Tisch ---- weiß jemand wo es den gibt ?

Hat noch jemand andere vorschläge (ausser bierkästen stapeln)?
 
ohne jetzt hier schon wieder die pferde scheu machen zu wollen - aber ;

wart's ab...

es wird ein pult kommen, dass kme,setbase,ycami & co. lügen strafen wird...;)
 
Jaaaaaaa Herr Flynn, hau weiter in die Kerbe!!!!

Ich wills auch endlich seeeehennnnnnnn *hüpfhüpfhüpf* :D
 
...******e: sehe gerade das der K&M Tisch auch nur für 2 Turnis is.

Gibts denn da nichts anderes, GRÖSSERES ???
 
oh, da hab ich wieder was losgetreten...

ich werd bis ende des monats (DEFINITIV!!! VERSPROCHEN!!!) endlich die bilder gepostet haben - im moment ist alles ein wenig stressig!

ich hoffe, ihr könnt euch noch bis dahin gedulden...

ICH DANKE SCHONMAL ALLEN FÜR DAS INTERESSE AN MEINEM PULT UND ENTSCHULDIGE MICH NOCH EINMAL IN ALLER FORM FÜR DIE VERZÖGERUNG!!!

herzlichen dank!


gruss!
 
Kuck mal hier:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7102&perpage=15&pagenumber=2

IKEA Computertisch Jerker. Der hat zwei Ebenen (ich meine nicht die grauen Teile, wo die CDJs drauf stehen, sondern die holzfarbene Tischplatte und das Regalbrett), so dass man einen 3. oder sogar 4. Turnie über den anderen stellen kann, ähnlich, wie man es in manchen Clubs sieht. Lass dich von dem Bild niicht irritieren, die Ebene lässt sich auch weiter unten anbrigen ohne die darunter stehenden Geräte zu überdecken. Der Abstand von der Vorderkante der Tischplatte zur Vorderkante des "Regalbretts" beträgt ca. 45 cm. Da passt also ein Technics wunderbar hin.
 
...danke für eure zahlreichen Antworten aber ich hätte gerne alles auf einer ebene.

Hab da gerade was gefunden das ist ganz nett nur da stehen keine Abmessungen da (hab den gerade mal angeschrieben)

http://www.pm-schreinerei.ch/html/moebel/diverses-dj.htm

sieht so aus als würden da 3 Turnis mit Pult raufpassen oder was denkt ihr ?
 
also, bei mir ist alles auf einer ebene - und mit verlaub gesagt,dass was diese 'schreinerei' da als dj tisch verkaufen will, ist 1. völlig unergonomisch, 2. ist das alles täglicher schreinerei-standard (kostet aber mit sicherheit unsummen) und 3. ist das teil doch wohl nicht viel ansehnlicher, als ein bücherregal vom discounter...
 
@musicjunky

hab die schreinerei schon angeschrieben, sag dir bescheid wenn die mir antworten aber erinnere mich nochmal drann das ich´s nich vergesse.

Finde den Tisch auch ganz nett, gut es gibt bestimmt bessere und billigere aber für meine zwecke ideal.

Ausserdem finde ich ihn *ergonomischer* wie nen paar Bierkästen oder ne alte Holztür und so nen k*** wie selbst ist der mann: hatte früher im Werkunterricht immer gerade so ne 3 und daran wird sich bestimmt nichts geändert haben.

ich kann dafür andere sachen gut:)))


...manche konzentrieren sich aufs bauen eines Dj-Pultes, die anderen auf´s mixen.(kleiner scherz)
 
Original geschrieben von BeeRo
...manche konzentrieren sich aufs bauen eines Dj-Pultes, die anderen auf´s mixen.(kleiner scherz)

haha! selten so gelacht...

es soll aber auch leute geben, die sich nicht mehr so auf's mixen konzentrieren müssen und die dann zeit haben, z.b. ein pult zu bauen...

(ausserdem konzentrierst du dich momentan mit sicherheit mehr auf den pultbau, als ich - denn meins ist fertig...)


gruss!
 
servus!

hatte ich gestern schon gepostet - leider ist's momentan sehr stressig, aber ich werde definitiv bis ende des monats die katze aus dem sack lassen!

ich bitte nochmals um entschuldigung für die lange wartezeit!


gruss!
 

Neue Themen


Zurück
Oben