DJ Tomekk Feat. Kurupt Ganxtaville Pt.III

S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also vorweg ich bin absolut kein hiphopper

und soweit ich das beurteilen kann macht tomekk etwas viel mainstream?

egal

meine frage was will uns der dichter mit dem text sagen für mich is das nur sinnfreies gesafte - kann mir mal einer den sinn erklären?

und wie sagt man bei euch
:peace: & thx
:)
 
G
GraNd
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
also ich fin den track einfach nur lächerlich!
wie soll man sowas ernst nehmen können ???
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
aloha kollege ;)

naja, der "künstler" will uns nichts damit sagen...

den nicht nur du hällst das für sinnfreies gebrabbel, es ist sinnfreisgebrabbel mit lauter geklauten samples und schlechtem tomekk und schlechtem tomekk und noch schlechterem tomekk

;)

grizto
 
G
Gast30
Guest
Der Track ist total oberflächlich, ohne inhaltliche Aussage und irgendwie nur lächerlich :-D
 
T
TonixX
Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
[quote author=dj_redface link=board=22;threadid=7535;start=0#74549 date=1055714696]
Der Track ist total oberflächlich, ohne inhaltliche Aussage und irgendwie nur lächerlich :-D
[/quote]

Ja, so wie alles was Tomekk macht :(... Also lest mal ein Interview vom Dj Tomekk, ihr werdet euch bepissen! Der Typ hat gar keine Ahnung von der Musikwelt und will echt nur dich Kohle und nen Dicken machen mehr nicht...Ich kann das nicht beschreiben der hat ne scheiß Aura ;)
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das is kein hiphop
ich hab neulich nen interview mit dem gesehen jedes dritte wort war aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
I
illuminatic
Active member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
ich hab mir sein album angehört ... ich bin schon davon ausgegangen das es mainstream sein wird, doch als ich die tracks dann gehört hab wurd mir schlecht

das album wurde noch schlechter als ich mir dachte...
es gibt halt überall schwarze schafe :/
 
C
Copic
Member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also des Lied ist mega peinlich und wie ich finde ne beleidigung für HipHop, in einem Interview haben die behauptet, dass des gegen Gangster sein soll *lol*. Sein Album hab ich auch mal gehört und des ist noch lächerlicher als Ganxtaville. Und was er mit HipHop zu tun hat weiß ich auch nicht, wenn er gegen Dr. Motte battelt *lol* .
 
M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Und er ist leider doch nicht nur scheiße...



So bevor ich jetz hier gevierteilt werde ;), ich kann Tomekk auch nicht leiden.
Nur muß man ihm leider zugestehen das er ziehmlich gute Beats hat (wenn auch die Hälfte geklaut ist).
In Sachen Tanz- und Partytaglichkeit hat er eben durch diese Beats leider vielen (nicht allen) deutschen HipHoppern was voraus.
Und das geht soweit, dass die Mehrheit der Leute voll auf den Beat abgehen und über den verbalen Dünnschiß den Tomekk und CO. üder den Track sabberen hinweghören.

Und da fangene doch unsere Problem an...
Ich bin leider (noch) NICHT so gut/bekannt das ich wenn ich auflege meine ganz eigene Partycrowd anziehe die halt bock auf meinen Stil haben, deshalb muß ich eine Publikum beschallen was leider bei Kynotize (oder wie man das schreibt) tanzt und bei wesentlich besserem Zeug von der Tanzfläche verschwinden einfach weil sies nicht kennen.
Is ja bei Ami Hip Hop das gleiche (brr 50 Cent :splat: ich kanns nich mehr hören), wobei man da noch mehr bekannte alternativen hat (Nas, Jurassic 5, etc.).

Ich werd mir keine Tomekk Platten kaufen.
Aber nur weil ich Tomekks Raps (wenn man das in diesem fall so nennen darf) und vor allem seine Machogansterichbinderkrasseste Art nicht ab kann, denn Beats und viele Features sind echt nett.

Und das ist mein Zugeständniß an Tomekk (bzw. an die Leute in seinem Schatten die Fäden ziehen), er ist in einigen dingen leider zu gut um ihn einfach zu ignorieren.

Auf Underground und Mainstream geh ich jetzt nicht mehr ein ;D

Bis denne Morskul
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Morskul link=board=22;threadid=7535;start=0#74900 date=1055981186] brr 50 Cent :splat:[/quote]

Höy, ich war beim Konzert in Hamburg und 50 hat die Bude gerockt...fand ihn am geilsten, auch wenn Em, X und D12 auch cool waren...Obie mag ich jetzt nicht sooo gerne...aber 50 war auf jeden Fall derbe fett...und auch wenn ich in da club nimma hören kann: Live mit 45000 leuten die abgehen war's einfach NUR GEIL!!! 8) 8) 8)
 
M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ok zugegeben ich habe bis auf "in da club" nur mal bei nem Kumpel n Bissel vom Album gehört und war halt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.
(Hip Hop is für mich aber auch nur son Hobby neben Reggae, Ragga, Dancehall)
Das :splat: bezog sich auf "In da Club".
Ich kanns nich mehr hören es läuft einfach überall auf high rotation.

Und außerdem: LIVE ist eh ne eigene Liga.
Die Musik is da nur Teil des Gesammterlebnisses.
(Womit ich 50 Cent jetzt nicht abwerten will)

Musik ist Geschmacksache

Bis denne Morskul
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Morskul link=board=22;threadid=7535;start=0#74994 date=1056061808]
Ok zugegeben ich habe bis auf "in da club" nur mal bei nem Kumpel n Bissel vom Album gehört und war halt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.[/quote]

hm...also wenn du DJ bist solltest du aber schon das bestverkaufte Rap-Album (Black Music Album?) aller Zeiten kennen... ^^
 
M
Morskul
Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich lege Reggae Ragga Dancehall auf.

Und bei Dancehall gibst ne menge Zeug was mal ganz nett aber auf die dauer echt nervig ist (Zumal man die Wenigen wirklich bekannten Sachen IMMER spielen muß)

Hip Hop ist mein Musiknebenhobby.
Ich lege den Kram eigentlich nur für mich auf (und nur zu Hause) und von daher zählt NUR ob se mir gefällt, alle anderen Kriterien sind mir da scheiß egal ;D !

Ich hör wenn auch am liebsten Old School Hip Hop oder so entspannte Sachen wie Jurassic 5 oder Mobb Deep.

Trotzdem aber danke für den Hinweis, ich werd nochmal reinhören um zu sehen ob sich da wirklich so viele fatal irren ;D

Bis denne Morskul
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ich find das lied scheisse.

zieht euch

UWVD - wanxtaville

^^
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Frederik link=board=22;threadid=7535;start=0#74217 date=1055519958]
http://www.3p-supporter.de/ftp/UWVD-Wanxtaville.mp3 :)
[/quote]

[quote author=DJ DaZe Flame link=board=22;threadid=7535;start=0#75349 date=1056296859]
ich find das lied scheisse.

zieht euch

UWVD - wanxtaville

^^
[/quote]

^^ :-D
 
S
Steve_Becon
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Kann es sein das in der deutschen kommerziellen Hip hop oder Rap musik immer nur sinnloses Gesafte von sich gegeben wird ?

Als ich diesen tollen EKO mit König von Deutschland gehört habe, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Sinnlos Leute dissen, nen absoluter drecksbeat und die lyrics bzw deren Umsetzung sind nun wirklich auch von ganz unten.
Zumindest meiner Meinung nach :D

"Wenn ihr das im Club hört hebt die Gläser hoch" .... Na dann
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
tja ich verstehs auch net!

ich würd sagen das ist das selbe wie "Jan Wayne's gonna move ya"
smilie.php
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben