Und er ist leider doch nicht nur scheiße...
So bevor ich jetz hier gevierteilt werde

, ich kann Tomekk auch nicht leiden.
Nur muß man ihm leider zugestehen das er ziehmlich gute Beats hat (wenn auch die Hälfte geklaut ist).
In Sachen Tanz- und Partytaglichkeit hat er eben durch diese Beats leider vielen (nicht allen) deutschen HipHoppern was voraus.
Und das geht soweit, dass die Mehrheit der Leute voll auf den Beat abgehen und über den verbalen Dünnschiß den Tomekk und CO. üder den Track sabberen hinweghören.
Und da fangene doch unsere Problem an...
Ich bin leider (noch) NICHT so gut/bekannt das ich wenn ich auflege meine ganz eigene Partycrowd anziehe die halt bock auf meinen Stil haben, deshalb muß ich eine Publikum beschallen was leider bei Kynotize (oder wie man das schreibt) tanzt und bei wesentlich besserem Zeug von der Tanzfläche verschwinden einfach weil sies nicht kennen.
Is ja bei Ami Hip Hop das gleiche (brr 50 Cent :splat: ich kanns nich mehr hören), wobei man da noch mehr bekannte alternativen hat (Nas, Jurassic 5, etc.).
Ich werd mir keine Tomekk Platten kaufen.
Aber nur weil ich Tomekks Raps (wenn man das in diesem fall so nennen darf) und vor allem seine Machogansterichbinderkrasseste Art nicht ab kann, denn Beats und viele Features sind echt nett.
Und das ist mein Zugeständniß an Tomekk (bzw. an die Leute in seinem Schatten die Fäden ziehen), er ist in einigen dingen leider zu gut um ihn einfach zu ignorieren.
Auf Underground und Mainstream geh ich jetzt nicht mehr ein ;D
Bis denne Morskul