DJ Tomekk Feat. Kurupt Ganxtaville Pt.III

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also vorweg ich bin absolut kein hiphopper

und soweit ich das beurteilen kann macht tomekk etwas viel mainstream?

egal

meine frage was will uns der dichter mit dem text sagen für mich is das nur sinnfreies gesafte - kann mir mal einer den sinn erklären?

und wie sagt man bei euch
:peace: & thx
:)
 
also ich fin den track einfach nur lächerlich!
wie soll man sowas ernst nehmen können ???
 
aloha kollege ;)

naja, der "künstler" will uns nichts damit sagen...

den nicht nur du hällst das für sinnfreies gebrabbel, es ist sinnfreisgebrabbel mit lauter geklauten samples und schlechtem tomekk und schlechtem tomekk und noch schlechterem tomekk

;)

grizto
 
Der Track ist total oberflächlich, ohne inhaltliche Aussage und irgendwie nur lächerlich :-D
 
[quote author=dj_redface link=board=22;threadid=7535;start=0#74549 date=1055714696]
Der Track ist total oberflächlich, ohne inhaltliche Aussage und irgendwie nur lächerlich :-D
[/quote]

Ja, so wie alles was Tomekk macht :(... Also lest mal ein Interview vom Dj Tomekk, ihr werdet euch bepissen! Der Typ hat gar keine Ahnung von der Musikwelt und will echt nur dich Kohle und nen Dicken machen mehr nicht...Ich kann das nicht beschreiben der hat ne scheiß Aura ;)
 
das is kein hiphop
ich hab neulich nen interview mit dem gesehen jedes dritte wort war aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
ich hab mir sein album angehört ... ich bin schon davon ausgegangen das es mainstream sein wird, doch als ich die tracks dann gehört hab wurd mir schlecht

das album wurde noch schlechter als ich mir dachte...
es gibt halt überall schwarze schafe :/
 
Also des Lied ist mega peinlich und wie ich finde ne beleidigung für HipHop, in einem Interview haben die behauptet, dass des gegen Gangster sein soll *lol*. Sein Album hab ich auch mal gehört und des ist noch lächerlicher als Ganxtaville. Und was er mit HipHop zu tun hat weiß ich auch nicht, wenn er gegen Dr. Motte battelt *lol* .
 
Und er ist leider doch nicht nur scheiße...



So bevor ich jetz hier gevierteilt werde ;), ich kann Tomekk auch nicht leiden.
Nur muß man ihm leider zugestehen das er ziehmlich gute Beats hat (wenn auch die Hälfte geklaut ist).
In Sachen Tanz- und Partytaglichkeit hat er eben durch diese Beats leider vielen (nicht allen) deutschen HipHoppern was voraus.
Und das geht soweit, dass die Mehrheit der Leute voll auf den Beat abgehen und über den verbalen Dünnschiß den Tomekk und CO. üder den Track sabberen hinweghören.

Und da fangene doch unsere Problem an...
Ich bin leider (noch) NICHT so gut/bekannt das ich wenn ich auflege meine ganz eigene Partycrowd anziehe die halt bock auf meinen Stil haben, deshalb muß ich eine Publikum beschallen was leider bei Kynotize (oder wie man das schreibt) tanzt und bei wesentlich besserem Zeug von der Tanzfläche verschwinden einfach weil sies nicht kennen.
Is ja bei Ami Hip Hop das gleiche (brr 50 Cent :splat: ich kanns nich mehr hören), wobei man da noch mehr bekannte alternativen hat (Nas, Jurassic 5, etc.).

Ich werd mir keine Tomekk Platten kaufen.
Aber nur weil ich Tomekks Raps (wenn man das in diesem fall so nennen darf) und vor allem seine Machogansterichbinderkrasseste Art nicht ab kann, denn Beats und viele Features sind echt nett.

Und das ist mein Zugeständniß an Tomekk (bzw. an die Leute in seinem Schatten die Fäden ziehen), er ist in einigen dingen leider zu gut um ihn einfach zu ignorieren.

Auf Underground und Mainstream geh ich jetzt nicht mehr ein ;D

Bis denne Morskul
 
[quote author=Morskul link=board=22;threadid=7535;start=0#74900 date=1055981186] brr 50 Cent :splat:[/quote]

Höy, ich war beim Konzert in Hamburg und 50 hat die Bude gerockt...fand ihn am geilsten, auch wenn Em, X und D12 auch cool waren...Obie mag ich jetzt nicht sooo gerne...aber 50 war auf jeden Fall derbe fett...und auch wenn ich in da club nimma hören kann: Live mit 45000 leuten die abgehen war's einfach NUR GEIL!!! 8) 8) 8)
 
Ok zugegeben ich habe bis auf "in da club" nur mal bei nem Kumpel n Bissel vom Album gehört und war halt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.
(Hip Hop is für mich aber auch nur son Hobby neben Reggae, Ragga, Dancehall)
Das :splat: bezog sich auf "In da Club".
Ich kanns nich mehr hören es läuft einfach überall auf high rotation.

Und außerdem: LIVE ist eh ne eigene Liga.
Die Musik is da nur Teil des Gesammterlebnisses.
(Womit ich 50 Cent jetzt nicht abwerten will)

Musik ist Geschmacksache

Bis denne Morskul
 
[quote author=Morskul link=board=22;threadid=7535;start=0#74994 date=1056061808]
Ok zugegeben ich habe bis auf "in da club" nur mal bei nem Kumpel n Bissel vom Album gehört und war halt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.[/quote]

hm...also wenn du DJ bist solltest du aber schon das bestverkaufte Rap-Album (Black Music Album?) aller Zeiten kennen... ^^
 
Ich lege Reggae Ragga Dancehall auf.

Und bei Dancehall gibst ne menge Zeug was mal ganz nett aber auf die dauer echt nervig ist (Zumal man die Wenigen wirklich bekannten Sachen IMMER spielen muß)

Hip Hop ist mein Musiknebenhobby.
Ich lege den Kram eigentlich nur für mich auf (und nur zu Hause) und von daher zählt NUR ob se mir gefällt, alle anderen Kriterien sind mir da scheiß egal ;D !

Ich hör wenn auch am liebsten Old School Hip Hop oder so entspannte Sachen wie Jurassic 5 oder Mobb Deep.

Trotzdem aber danke für den Hinweis, ich werd nochmal reinhören um zu sehen ob sich da wirklich so viele fatal irren ;D

Bis denne Morskul
 
ich find das lied scheisse.

zieht euch

UWVD - wanxtaville

^^
 
[quote author=Frederik link=board=22;threadid=7535;start=0#74217 date=1055519958]
:)
[/quote]

[quote author=DJ DaZe Flame link=board=22;threadid=7535;start=0#75349 date=1056296859]
ich find das lied scheisse.

zieht euch

UWVD - wanxtaville

^^
[/quote]

^^ :-D
 
Kann es sein das in der deutschen kommerziellen Hip hop oder Rap musik immer nur sinnloses Gesafte von sich gegeben wird ?

Als ich diesen tollen EKO mit König von Deutschland gehört habe, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Sinnlos Leute dissen, nen absoluter drecksbeat und die lyrics bzw deren Umsetzung sind nun wirklich auch von ganz unten.
Zumindest meiner Meinung nach :D

"Wenn ihr das im Club hört hebt die Gläser hoch" .... Na dann
 
tja ich verstehs auch net!

ich würd sagen das ist das selbe wie "Jan Wayne's gonna move ya"
smilie.php
 
[quote author=Steve_Becon link=board=22;threadid=7535;start=0#80805 date=1059917640]
Als ich diesen tollen EKO mit König von Deutschland gehört habe, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Sinnlos Leute dissen, nen absoluter drecksbeat und die lyrics bzw deren Umsetzung sind nun wirklich auch von ganz unten.
[/quote]

naja, ich find schon, dass n paar lustige lines dabei sind...aber Beat is echt weak...und steh eh net so auf EKO...KKS sind n paar ganz gute Sachen draussen aber au net so geile...KKS hat schon n paar scheiß-trax sachen draussen...
 
alder wie die alle plötzlich ausm undergrund geschossen kommen, kaum wittern sie das man damit kohle machen kann. alder diese komische valenza oder wie die komische frau heisst hört sich an wie ne halb verdurstete oma. und die lyrics sind auch net top. aber es scheint bei den teenies anzukommen...
die lustigste zeile is:
"ich will bohlen um millionen verklagen
er hat mich nicht in seinem buch gelobt - ohne zu fragen"
zeugt schon von einer gewissen selbstsicherheit :) ausserdem find ich das der junge ganz gut rappt...
 
Und du glaubst wirklich, der schreibt seine Lyrics selber?

Mir hat's gereicht, als ich den Typen aus der Superstar-Jury im Video gesehen hab.

Peinlich!

P.S.: Ganxtaville? Tomekk? Wer?
 
Ich will´s mal so sagen: Ami´s machen schliesslich auch keinen Schlager.
 

Neue Themen


Zurück
Oben