DJ-Treffen

D

djbeater

Speedbeater
Dabei seit
21 Aug 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo im Süden Sachsen-Anhalts
Hallo Leute.

Was mich mal interessieren würde:

Veranstaltet die Comunity von deejayforum.de gelegentlich auch mal ein DJ-Treffen, wo man euch alle mal findet um mal Gedanken auszutauschen? Wenn ja, wann gibt es wieder eins und wo?

MfG djb
 
stimmt.. ich will endlich mach den tossit und den dennis abfüllen *lol*
 
Und ich will mein Spawny mal wieder sehen... :(
 
Wird schwer werden ALLE unter einen Hut zu bringen...wäre aber bestimmt ganz lustig.

@ djbeater
In der Community organisieren sich die Members selbst kleine Meetings. Gerade die Berliner sehen sich ziemlich häufig ;-)
Falls du aus der Kannte Saar/Lor/Lux kommst, kannste auch zu uns kommen...
Mußt mal im Open Floor schauen...
 
[quote author=ScAsH link=board=17;threadid=9262;start=0#92918 date=1069688011]
Und ich will mein Spawny mal wieder sehen... :(
[/quote]

... ich meinen Scashy auch :(

Nun... nachdem es ja schon zwei offizielle meetings gab (siehe auch PhotoBase), hatte sich das geplante dritte letztesmal leider aus diversen Gründen zerschlagen.

Das Hauptproblem ist wirklich, es allen Recht machen zu wollen mit der Lage des meetings in Deutschland. Bzw wenn man dann einen Punkt hat, ist nicht gerade der Großteil bereit mehr als 200-300km zu fahren, und es finden sich, so wie dem letzten meeting in Dippach (Thüringen wars glaub ich?!) nur eine handvoll member ein.

Dennoch sollte man sich überlegen, ob es nicht gerade "schön" wäre, mal überregionale Treffen zu veranstalten, da man nunmal ansonsten höchstens die Mitglieder aus der näheren Umgebung kennenlernt!?

Schön war es allerdings auch, im Sommer auf der Nature One den Vas mal wiedergesehen zu haben, und meine LfA-Crew aus Bayreuth, und nicht zu vergessen den Darktrancer auch auf der LfA!! *wink* ;)

Nunja, aber sowas bleibt wohl oder übel meistens aufgrund der Entfernungen immer ein seltenes Unterfangen :(
 
Moin !

Wir hier in Hamburg treffen uns auch gelegentlich....
Das heisst JohnD, Hale-Bopp, Yoko und meine wenigkeit.
Manchmal ist noch der Vas dabei.
Ich glaube bekommen das mit ´nem Treffen von einem grossteil nur hin, wenn eine besondere Veranstaltung ansteht.
Loveparade, Nature One, Mayday etc.
Wir müssten uns mal Informieren wer wo hin geht und dann den Versuch starten uns irgendwie zu treffen. Das ist wohl die einzige möglichkeit etwas überregionales zu machen.

Tschöö
 
Was ist eigentlich aus der DJ Lanfkarte geworden??

Damit könnte man wunderbar an sowas rangehen. Ich meine jetzt auch regionaler Bezogen.
 
ich fahr mittlerweile eh durch halb deutschland ohne zu weinen...


marco
 
[quote author=Eldorado link=board=17;threadid=9262;start=0#93246 date=1069870128]
ich fahr mittlerweile eh durch halb deutschland ohne zu weinen...


marco
[/quote]
wie meinen?
 
ich fahr eh überall hin und könnte auf dem weg zwischen bodensee und nirgendwo im irgendwo sicherlich auch leute mitschnacken..

marco
 
[quote author=Eldorado link=board=17;threadid=9262;start=0#92917 date=1069687698]
stimmt.. ich will endlich mach den tossit und den dennis abfüllen *lol*
[/quote]
Au ja! Allerdings ist es fuer mich immer wichtig, dass ich nicht fahren muss und fuer meinen Fahrer beanspruche ich dasselbe bei solchen Sachen. Wenn schon Spass haben, dann auch alle Beteiligten. ;-))

Ein offizielles Treffen gab es bereits zwei-mal, dieses Jahr (2003) fiel es wegen diverser Gruende in's Wasser. Irgendwo befindet sich hier auch noch ein Thread zum diesjaehrigen Treffen.

Nachwievor befuerworte ich eine Art "Meet and Grill" ueber's Wochenende, wo u.U. abends noch eine Party ist. Lokale Treffen finden mittlerweile auch alle naselang statt und halte ich fuer eine gute Alternative. Vielleicht waere es ja mal eine Moeglichkeit z.B. auf der NO (wo eh viele User hinfahren) wirklich was fuer's ganze Forum zu starten.

Das Problem sehe ich persoenlich halt darin, dass erstens die Userschaft quer ueber die Republik verstreut ist, und darueber hinaus; und zweitens, dass die gesamte Arbeit immer an 1-2 Leuten haengen bleibt, waehrend sich der ganze Rest munter zum Auflegen anmeldet aber nicht bereit ist, etwas selber auf die Beine zu stellen oder seinen Beitrag zu liefern. Es geht hier schliesslich nicht darum, dass das Forum einen Platz bietet zum Auflegen, sondern um den Austausch von Gedanken und sich mal in Real Life kennen zu lernen.

Greets
 

Neue Themen


Zurück
Oben