DJ-Tresen DJ-Pult Plattenspieler Musiktisch - massiv - neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traxis

Bibi-Blocksberg-Hörer
Dabei seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Augsburg / Hamburg
Ich verkaufe einen DJ-Tresen, selbstgebaut. Das Teil ist eine qualitativ hochwertige Holz-Eisen-Konstruktion, absolut massiv und standfest, mit viel Liebe und sehr wertig verarbeitet. 



Maße: 

Breite 175 cm 

Tiefe 51 cm 

Höhe ca. 90 cm, ideal zum auflegen. 



Die Tiefe ist perfekt für DJ-Geräte aller Art. Plattenspieler können bei der Tiefe auch senkrecht stehen. 



Grundkonstruktion ist ein Stahlgerüst aus Trägern für Lagerregale. Die Standfläche für die Geräte bildet eine 2,5 cm dicke Platte aus Buchenholz, sauber abgeschliffen und mit hochwertigem Schiffslack lackiert.



Unterhalb der Standfläche befindet sich ein weiteres Fach mit Rückwand für Verstärker, weitere Geräte und Zubehör. Auch diese Platte wurde mit Schiffslack lackiert. Die Höhe des Faches kann variabel eingestellt werden. Lediglich die Rückwand passt somit evtl. nicht mehr. 



Die Breite des Tresens kann mit etwas handwerklichem Geschick individuell angepasst werden - dazu müssen die Holzplatte und sämtliche Querträger gekürzt werden.



Grundsätzlich bietet der Tresen auf Grund der Metallkonstruktion viele Möglichkeiten für Bastler - so kann er z.B. problemlos mit Holz, Lochblech und vielen weiteren Materialen verkleidet werden. Unter dem Tresen befindet sich wiederum ausreichend Stauraum für Platten. Durch Zukauf von weiteren Metallstangen liessen sich z.B. auch Fächer für Schallplatten nachrüsten. 



Der Tisch ist in top Zustand - wurde nie umgezogen, hat keine Gebrauchsspuren und wurde stets trocken gelagert. Er befindet sich aktuell in wenige Teile zerlegt im Haus meiner Eltern.

Bei ernst gemeintem Interesse schickt mir bitte eine SMS, dann können wir einen Besichtigungs- und Abholungstermin vereinbaren. 

Sämltiche Geräte und andere Dinge außerhalb des Tresens sind nicht Bestand des Verkaufes.
 

Anhänge

  • IMGP0477.jpg
    IMGP0477.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 619
  • IMGP0470.jpg
    IMGP0470.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 390
  • IMGP0464.jpg
    IMGP0464.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 392
  • IMGP0418.jpg
    IMGP0418.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 394
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben