DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

User60311
User60311
Well-known member
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
977
Reaktionen
0
Ort
LM
Alter Schwede:eek: Erst wenn man mal Bilder von dem Zeug sieht, wird einem bewusst was da verschenkt wurde!

hehe, ja da werden die "großen" auch mal auf einen ReloopPlayer neidisch :D
 
Frank Cellar
Frank Cellar
Der mit dem Schuhtick...
Mitglied seit
7 Apr 2010
Beiträge
688
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
da hat sich garbagegame echt nich lumpen lassen:D
 
Darthii
Darthii
Well-known member
Mitglied seit
2 Okt 2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
Sorry, aber DeepSeaks Blog ist im Moment offline, es gab einen Hackerangriff auf meinen Server und in dem Backup war seine Seite noch nicht drin. Ich hoffe, dass ich die Seite innerhalb der nächsten Woche wieder einrichten kann.
 
T
T-High
Member
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
morgen, so entlich mal zeit gefunden für djforum wie ich schon im letzten blog schrieb hat mein laptop festplatten schaden, dauert also noch ca. Ne woche bis laptoo wieder da is und bis dahin muss ich mit handy on und bis lappi wieder ganz ist trainier ich in jeder freien sek für set für euch grüße deepseak

EDIT:// So, da ich grad mal für 30 min den Laptop meiner Mutter ergattern konnte , auch wenn ich glaube das er aus der Steinzeit ist, hatte ich die Zeit genutzt um unter viel Druck für euch einen Mix zu machen.... :D
Unter dem druck, kam ich zwar öfters durch einander, aber was sein muss, muss sein

keine Angst, ich lad keine Track mit schlechter Quali von Youtube ^^ bei manchen Tracks frag ich mich, aber grad im nachhinein selbst, wieso die quali so komisch ist... Nunja, geht 30min im Bereich des HandsUp, 20mb und Megaupload sagt noch 15:31min... Da ich aber in 10min den Laptop meiner Mutter geben muss, schick ich die Links denn an die Leute, die hören wollen, als pm mit den Megaupload link... bitte VIEL Kritik, ich kann damit umgehen ^^
Aber bitte keine Kommentar wie:"******e, oder die Übergänge sind misserabel"
Das die Übergänge nicht super sind ist mir klar, aber wer war am Anfang schon perfekt? Bitte also auch schreiben, was schlecht war ggf. was man verbessern könnte und wie. In meiner Umgebung wohnt kaum ein DJ, besonderst nicht im Bereich des HandsUp, weshalb es mir auch niemand zeigen kann.

Hoffe auf jedenfall, dass ihr bei den 30min keinen Ohrenkrebs bekommt ^^ Wenn doch übernehm ich nicht die Krankenhauskosten :D
PS: Im nachhinein find ich den mix wo ich ihn grad hör, von den übergängen und von den schwachsinn was ich sonst noch gemacht hab, auch nicht so perfekt, aber da ich jetzt schon bei 10min nurnoch upload bin, verschick ich halt link an die leute, die ihn haben wollen. :)

Grüßßee DeepSeak

einfach runter schreiben wer will, schick die links denn morgen nach der schule raus
 
Zuletzt bearbeitet:
G
garbagegame
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Übung macht den Meister!

Hey, mach dir mal nicht so 'nen Kopf, DeepSeak! Alles ganz locker angehen und Spaß bei der Sache haben. Ich habe bestimmt 3 Monate gebraucht, bis ich halbwegs vernünftig Beatmatchen konnte. Nochmal ein paar Wochen, bis ich den EQ-Einsatz bei Übergängen halbwegs raus hatte. Also immer locker durch die Hose atmen! ;)

In diesem Sinne: Practice & enjoy!
 
T
T-High
Member
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
so moin :D bin grad in der schule mit handy on ^^ ich lass mir auch zeit, aber was schon alles so schief gegangen is...
 
G
garbagegame
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
so moin :D bin grad in der schule mit handy on ^^ ich lass mir auch zeit, aber was schon alles so schief gegangen is...

Das muss so!
"The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers". Ross Jeffries
 
T
T-High
Member
Mitglied seit
17 Okt 2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
D
Das Ferd
Active member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich krieg grad ne Gänsehaut :d
 
G
garbagegame
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Wann geht der Blog wieder online bzw. was gibt's Neues?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben