DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

da hat sich garbagegame echt nich lumpen lassen:D
 
Sorry, aber DeepSeaks Blog ist im Moment offline, es gab einen Hackerangriff auf meinen Server und in dem Backup war seine Seite noch nicht drin. Ich hoffe, dass ich die Seite innerhalb der nächsten Woche wieder einrichten kann.
 
morgen, so entlich mal zeit gefunden für djforum wie ich schon im letzten blog schrieb hat mein laptop festplatten schaden, dauert also noch ca. Ne woche bis laptoo wieder da is und bis dahin muss ich mit handy on und bis lappi wieder ganz ist trainier ich in jeder freien sek für set für euch grüße deepseak

EDIT:// So, da ich grad mal für 30 min den Laptop meiner Mutter ergattern konnte , auch wenn ich glaube das er aus der Steinzeit ist, hatte ich die Zeit genutzt um unter viel Druck für euch einen Mix zu machen.... :D
Unter dem druck, kam ich zwar öfters durch einander, aber was sein muss, muss sein

keine Angst, ich lad keine Track mit schlechter Quali von Youtube ^^ bei manchen Tracks frag ich mich, aber grad im nachhinein selbst, wieso die quali so komisch ist... Nunja, geht 30min im Bereich des HandsUp, 20mb und Megaupload sagt noch 15:31min... Da ich aber in 10min den Laptop meiner Mutter geben muss, schick ich die Links denn an die Leute, die hören wollen, als pm mit den Megaupload link... bitte VIEL Kritik, ich kann damit umgehen ^^
Aber bitte keine Kommentar wie:"******e, oder die Übergänge sind misserabel"
Das die Übergänge nicht super sind ist mir klar, aber wer war am Anfang schon perfekt? Bitte also auch schreiben, was schlecht war ggf. was man verbessern könnte und wie. In meiner Umgebung wohnt kaum ein DJ, besonderst nicht im Bereich des HandsUp, weshalb es mir auch niemand zeigen kann.

Hoffe auf jedenfall, dass ihr bei den 30min keinen Ohrenkrebs bekommt ^^ Wenn doch übernehm ich nicht die Krankenhauskosten :D
PS: Im nachhinein find ich den mix wo ich ihn grad hör, von den übergängen und von den schwachsinn was ich sonst noch gemacht hab, auch nicht so perfekt, aber da ich jetzt schon bei 10min nurnoch upload bin, verschick ich halt link an die leute, die ihn haben wollen. :)

Grüßßee DeepSeak

einfach runter schreiben wer will, schick die links denn morgen nach der schule raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Übung macht den Meister!

Hey, mach dir mal nicht so 'nen Kopf, DeepSeak! Alles ganz locker angehen und Spaß bei der Sache haben. Ich habe bestimmt 3 Monate gebraucht, bis ich halbwegs vernünftig Beatmatchen konnte. Nochmal ein paar Wochen, bis ich den EQ-Einsatz bei Übergängen halbwegs raus hatte. Also immer locker durch die Hose atmen! ;)

In diesem Sinne: Practice & enjoy!
 
so moin :D bin grad in der schule mit handy on ^^ ich lass mir auch zeit, aber was schon alles so schief gegangen is...
 
so moin :D bin grad in der schule mit handy on ^^ ich lass mir auch zeit, aber was schon alles so schief gegangen is...

Das muss so!
"The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers". Ross Jeffries
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben