DJ-Tutorial für Fortgeschrittene

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
HipHop DJ-Tutorial für Fortgeschrittene

Habe eine coole Seite gefunden, die euch helfen soll, innerhalb von wenigen Minuten anständig das Scratchen zu erlernen. Und nicht nur das.. Viel Spass beim Nachmachen. Seht selbst...

http://www.talonse.com/supergreg.swf

*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HP mit "Suuuper Grääääääg" gabs schon mal in einen anderen Thread. Trotzdem eine witzige Seite.
 
Upps, hab ich wohl verpaßt. Lag aber eben fast auf`m Boden vor lachen.

greetz
 
Ich frag' mich jedesmal wenn ich den sehen, ob der sich der sich die eine (!) Augenbraue angeklebt hat, oder ob die so gewachsen ist :D
 
die "EINE" Augenbraue *lol*
Das frag ich mich auch..


greetz
 
vielleicht handelt es sich ja auch um eine weiterzüchtung der theo-waigel augenbraue :D

statt in die höhe würde diesmal in die breite gezüchtet ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben