DJ Wallpaper

Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie passt das hier nicht so ganz rein. Könnte man eher in den "Open-Floor" stecken.

MfG Brill
 
Thx keine Ahnung denke mal das können die Moderatoren am besten entscheiden
 
Wallpaperz fürn Deskt0p zum Thema DeeJaying/Turntablism...

Habt was stylisches da was meinen Desktop verschönern könnte?
 
Re:Wallpaperz fürn Deskt0p zum Thema DeeJaying/Turntablism...

Ne gute Idee...

Bin gespannt ob jemand was hat...

Cu Slex
 
Re:Wallpaperz fürn Deskt0p zum Thema DeeJaying/Turntablism...

Danke tossit...

Das Knochengestell ist cooool ;)

Cu Slex
 
Ich werd mich ma die nächsten tage n bissel an PhotoShop setzen...bräuchte nur noch n paar pix zum verwursten...also wenn ihr irgendwelche bestimmten pix im Desktop drinhaben wollt, postet sie dann bau ich sie ein..sollte zu managen sein, auch wenn ich bisher nur Titten-Wallpapers gemacht habe ;D :-D

z.B. den hier ;D

click
 
...den hab ich mir vor einiger zeit mal selbst gebastelt...
aber suche irgendwie nen bissgen was ,,eleganteres``

edit: ...hoffe das mit dem hochladen hat gefunzt, hab sowas noch nie gemacht...
 
[quote author=Frederik link=board=27;threadid=5330;start=0#79775 date=1059319312]
Ich werd mich ma die nächsten tage n bissel an PhotoShop setzen...bräuchte nur noch n paar pix zum verwursten...also wenn ihr irgendwelche bestimmten pix im Desktop drinhaben wollt, postet sie dann bau ich sie ein..sollte zu managen sein, auch wenn ich bisher nur Titten-Wallpapers gemacht habe ;D :-D

z.B. den hier ;D

click
[/quote]

Also bist echt ein kreativer Junge... ernst gemeint...

Denke wenn du das was mit dem Dj Equipment oder so machst... wird das seeeehr geil...

Also bin gespannt...

Cu Slex
 
[quote author=-sonic- link=board=27;threadid=5330;start=0#79778 date=1059319832]
...den hab ich mir vor einiger zeit mal selbst gebastelt...
aber suche irgendwie nen bissgen was ,,eleganteres``

edit: ...hoffe das mit dem hochladen hat gefunzt, hab sowas noch nie gemacht...
[/quote]

Muhahaha du bist mein Held! ;)
 
http://people.freenet.de/frederikistcool/deejayforum_wall.jpg

sagt ma, was ihr das für 'n Motto oder so wollt...mir fällt nix ein *g*
huebscher.gif

...und ich denk ma irgendwein Schriftzug wär' net schlecht, ne?!?

wie findet ihr die Platzierung des DF-Logos?
 
@ Frederik: Jetzt frag mich nicht woher, ab ich hab genau dasselbe Bild auf meiner Platte, ohne dass DF-Logo und den Barcode natuerlich. :p
 
Stimmt ich glaube das hatte jemand bei jfts.de im Forum als icon, das muss ja derbst vergrößert sein...
 
Na, das sieht aber noch n bissl billig aus, hm, Fred? =)

Das Bild gibts glaube als hochauflösendes pic bei photocase.de zum downloaden.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=tossit link=board=27;threadid=5330;start=0#80003 date=1059418338]
@ Frederik: Jetzt frag mich nicht woher, ab ich hab genau dasselbe Bild auf meiner Platte, ohne dass DF-Logo und den Barcode natuerlich. :p
[/quote]

[quote author=DerbyStar link=board=27;threadid=5330;start=0#80009 date=1059418984]
Stimmt ich glaube das hatte jemand bei jfts.de im Forum als icon, das muss ja derbst vergrößert sein...
[/quote]

[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=5330;start=0#80016 date=1059419567]
Das Bild gibts glaube als hochauflösendes pic bei photocase.de zum downloaden.
greetinx,
Darktrancer
[/quote]

*lol* is'n pic von meinem Set...aber wieso hat das so ne bekanntheit im Netz erreicht? ich hatte das irgendwann mal hier im Forum gepostet und es deswegen geuppt...hab's auf meim webspace gefunden und es genommen weil die anderen pics auf meim alten PC drauf sind...der is net vernetzt mit hier und hat keinen brenner...daher nur das eine...hui, aber interessant is des schon, wie schnell sich sowatt verbreitet :-D

[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=5330;start=0#80016 date=1059419567]
Na, das sieht aber noch n bissl billig aus, hm, Fred? =)
[/quote]

jo, bin noch am überlegen...irgendwie fällt mir kein Spruch ein, den ich da raufklatschen soll...ma sehen, ob ich noch n paar coole pix finde...mit nur einem isses schwierig... :-7
 
Das schreit ja fast nach nem "Contest" grins. Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und das ein oder andere im Photoshop verwursten.
 
huch ... sorry ... da war ich etwas voreilig ... das war nich dein pic, frederik .... aber ein paar ähnliche bilder gibt's wie gesagt bei photocase.de in hoher auflösung - für die Leute die noch Material brauchen ... =)

Hey, Contest ?
klingt ja nett .... dann werd ich die nächsten Tage halt auch noch nen wallpaper basteln *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
bei mir auf'm Desk siehts zur Zeit so aus:

http://stud.fh-wedel.de/~mi4552/desktop-shot.jpg

hmmm...vielleicht steuer ich ja auch noch was zum "Contest" bei, falls sich die Zeit findet. Bin auch grad dabei n simples Homepage-Design zu entwerfen, da passt das dann so arbeitstechnisch ganz gut mit rein ;)
 
okay, bis wann machen wir Abgabe-Termin?

hm...obwohl...ihr könnt eigentlich aufhören, habt eh keine Chance Jungs :)































--------------------------------------------------------
wenn du beim Contest mitmachst, schaut nicht hier rein!!--------------------------------------------------------
http://itsbeenconfirmed.com/upload/files/fred_wallpaper_technics.jpg
(das in der mitte unten is nicht von mir!!!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben