Dj wg?

heidelberg keine 10km von mir entfernt =)

aber noch streck ich die füss untern tisch der eltern ^^
 
ich denke da is die altersdifferenz zu groß :p

aber wohnungen kannste ma in eppelheim umschauen. 10min per bahn von hd entfernt ;)
 
Hmm, die Idee mit einer DJ-WG ist mir auch schon so einige male durch den Kopf gegangen...wäre mal wirklich interessant!

Naja, zu spät! Jetzt ziehe ich nächstes Wochenende mit zwei Kollegen zusammen. Die müssen sich dann mit meiner Musik rumärgern (hören beide keine elektronische Musik, obwohl der eine jetzt anfängt diese zu mögen:cool:), besonders da mein Zeug ins gemeinsame Wohnzimmer kommt :d!

Obwohl es hier bei mir in der Gegend so oder so nicht so arg viele Leute gibt die Auflegen, wohne im schönen Münsterland...!

Viel Glück aber noch bei deiner Suche! Und falls du was finden solltest, dann schreib mal wie es denn so klappt ;)
 
hi ,

deine Idee hört sich ziemlich gut an. Studiere grade in Frankfurt (Oder) , möchte aber diesen Sommer auch wieder zurück nach Berlin. Bin grade auf WG suche in Kreuzberg/Fhain. Wäre cool wenn du noch etwas mehr von dir und deinen vorstellungen erzählen könntest. :)


gruß
Rob
 

Neue Themen


Zurück
Oben