Djane sucht Gigs im Raum Berlin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoveM

LoveM

The DJane
Dabei seit
12 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Veranstalter,Agenturen und Kollegen :cool:

Suche noch Gigs im Raum Berlin.Mein Style bewegt sich in Richtung Disco,-Clubhouse. Jedoch ist das nicht alles; auch Tribal und Electrohouse stehen an der Tagesordnung!

Ich lege seit September 2004 auf.
Damit ich nicht aus der Übung komme,bin ich Residentdjane im 2deejay´s-Radio,wo ich mindestens 1 Mal die Woche auflege.Habe auch desöfteren im GeburtstagsKlub Berlin - electronic BOOTLEG- meine heissen Platten abspielen dürfen :D

Tjaaa,was gibs da noch zu sagen: Wenn interesse besteht,schicke ich gerne eine PromoCD...

Freue mich über Angebote!!!
Bitte Email an....
Diese Adresse

Weitere Infos über mich findet ihr auch im
2deejay´s-Radio unter Team, und auf meiner Homepage Miss LoveM unter About LoveM.

THX and Greetz,Miss LoveM aka Melanie
 
Ich würd keine gema lizensierte Mixe auf meine homepage packen. Mit Passwort versehen und Passwort nur auf Anfrage im "Freundeskreis" rausgeben ist okay.

Das Design und Inhalt der homepage sind mehr als dürftig.

Trotzdem viel Erfolg. Es geht ja schließlich um die Musik ;)
 
Soo,
an all die Herren, die meinten hier sich mal wieder auf Kosten anderer amüsieren zu müssen: spammt doch im Open Floor!
Ich hab einfach mal alles gelöscht, was nix zur Sache beigetragen hat. Wenn das nix nützt, denn mach ich eben zu. Adresse usw. stehen ja oben im Eröffnungspost, wer LoveM erreichen will, der kann.

Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Argon schrieb:
Soo,
an all die Herren, die meinten hier sich mal wieder auf Kosten anderer amüsieren zu müssen: spammt doch im Open Floor!
Ich hab einfach mal alles gelöscht, was nix zur Sache beigetragen hat.

Hier geht nix auf Kosten anderer.. wer so ne Frage hier stellt muss mit den Antworten rechnen, so is n Forum nun mal..
ok du als Mod hast jetz zwar so entschiedn aber ich finds nich ok.. würde man das bei allen Threads (außer im OF) so machen, gebe es überall nur 3-4 Antworten..


ok ich denke der post ist auch bald weg wA? ;)


!!wer nischt zu sagen hat hält jefällichst die schnauze klar!! :)
 
DR. VIBES schrieb:
Hier geht nix auf Kosten anderer.. wer so ne Frage hier stellt muss mit den Antworten rechnen, so is n Forum nun mal..
Nö, so muss ein Forum eben nicht sein. Wenn jemand eine bestimmte Frage stellt, dann kann man ihm dazu Antworten. Oder man kann Diskutieren, wenn eine Diskussion erwünscht ist. Da stand aber nirgendwo was von wegen: macht Euch mal über meine HP her oder macht Euch über igendwelche Shirts lustig. Ich kann nicht sehen, dass das irgendetwas mit dem Anfangspost zu tun hat.

DR. VIBES schrieb:
ok du als Mod hast jetz zwar so entschiedn aber ich finds nich ok.. würde man das bei allen Threads (außer im OF) so machen, gebe es überall nur 3-4 Antworten..
Und, wäre das schlimm, wenn es überall 'nur' 3-4 Antworten gäbe, die dem Threadersteller dafür aber weiterhelfen, weil sie auf das Thema eingehen? Damit habe ich _überhaupt_ kein Problem. Hier wird sich gerne über 'schlechte Stimmung' beschwert und Leute schreiben, sie könnten die Sufu nicht vernünftig nutzen. Nun, kein Wunder wenn Threads zu 90% aus OT, Rumgespamme und sich lustig machen bestehen.

DR. VIBES schrieb:
ok ich denke der post ist auch bald weg wA? ;)
Nö, wie Du siehst ist er noch da. Ich würde _diese_ Diskussion denn aber gerne woanders weiterführen - sofern das nötig ist - und nicht weiter in diesem Thread OT behandeln.

Grüße, Georg
 
leider kann man auf deiner webseite recht wenig wirklich wichtiges, inhaltliches zu dir erfahren ;) was fürn style legst du auf? wie bist du zum auflegen gekommen, welche referenzen hast du genau usw.
desweiteren würde ich dir empfehlen, einfach mal alle möglichen clubs, die zu dir und deinem style passen einfach mit demos zuzukarren und einfach klinken zu putzen, von nichts kommt nichts :)
villeicht stellst du auch mal n set von dir hier ins forum, damit dich alle ein wenig besser kennenlernen können, zum anderen ist das hier zum allergrößten teil n reines dj-forum und da an gigs zu kommen, ist dann eher dürftig(zumal ja nich alle hier aus berlin kommen, überregional auflegen is aber auch nich verkehrt ;) )
pack doch also lieber mal n set von dir als promomix auf deine HP ;)
ansonsten schick mir doch gerne mal n demo :)
www.bangbamrecords.de, da gibbet die adresse ;)
 
Sorry aber erstens wenn das hier jeder machen würde (und da würden schon ein paar zusammen kommen), dann bräuchten wir ein extra sub forum dafür. und wie schon gesagt, ist hier kein veranstalterforum.
das ganze hättest du auch geschickt machen können, indem du einen mix von dir "sprechen" lassen würdest und den hier in deejaytraxx eingestellt hättest. wenn das jemand hört der dann interesse hat, meldet sich dann schon bei dir.

zweitens finde ich deinen gesamten eindruck, mit dem du hier aufschlägst, wirklich zum schmunzeln. wenn man sich so deine bisherigen beiträge anschaut...mhhh ?
du betonst immer wieder, das du (wo auch immer) resident bist, weißt aber nicht wo man "tippen" kann und wenigstens dmc sollte jedem, der sich auch nur ein wenig mit der materie beschäftigt, kennen.
dazu kommt dann noch dein thread " wie macht man richtige übergänge".
ich würde dich, bei den informationen über dich, nicht für gigs anheuern.
 
det wusste ich ja allet gar net :D
wobei cih auch sagen muss, das man um irgendwo resident zu sein, keine dmc(was'n das überhaupt für charts)kennen muss ;)
 
s-tek schrieb:
det wusste ich ja allet gar net :D
wobei cih auch sagen muss, das man um irgendwo resident zu sein, keine dmc(was'n das überhaupt für charts)kennen muss ;)

nein ich meinte das allgemein, wenn man sich ernsthaft etwas mehr mit dem ganzen thema beschäftigt, sollte man das doch schon wo wissen bzw. mitbekommen.
 
Ich frag mich auch ganz ehrlich warum mein Posting gelöscht worden ist... weil ich sie drauf hingewiesen habe das hier kein Veranstallterforum ist sondern ein DJ Forum wo jeder 2. sogar für lau auflegen würde und weil ich dj-prostitution nicht ab kann?

Sorry Argon, aber da pack ich mir echt an kopp ...
 
kaype schrieb:
Ich frag mich auch ganz ehrlich warum mein Posting gelöscht worden ist... weil ich sie drauf hingewiesen habe das hier kein Veranstallterforum ist sondern ein DJ Forum wo jeder 2. sogar für lau auflegen würde und weil ich dj-prostitution nicht ab kann?

Sorry Argon, aber da pack ich mir echt an kopp ...

ja manchmal is halt komisch, kann dich verstehen... :rolleyes:

ausserdem kann der thread hier eigentlich auch ganz zu, so wie all die anderen dämlichen threads, marke: ich suche GIG's :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
da alle anderen threads dieser art nicht willkommen sind wüsste ich nicht warum dieser hier es sein sollte.
dicht machen und nicht rumreden würde ich sagen.

oder ist das jetzt eine ausnahme weil mal kein kerl fragt?
 
Hm, war schon kurz davor den Schließen-Button zu klicken, aber wir hatten mal ne Absprache nur in Ausnahmefällen Sub-übergreifend zu arbeiten.

Zur Zeit häufen sich ja wieder mal die Gig-Anfrage-Threads

@Ilovey...ähm...M :)
Würde den Ratschlag von der Mixxb4 befolgen und hier mal ein Set abliefern. Auf diese Art und Weise, können sich die, die hier auch ab und zu mal als Veranstalter tätig sind ein Bild von deinem Können machen und die Chancen dann mal für irgendwas gebucht zu werden, sind dann schon besser. Aber auch dabei gilt, bitte die Boardregeln zu beachten.

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben