DJanes aufgepasst!

".....sie war's, sie war's...*räusper* ähm....er war's, er war's" :-D"
 
Und der Zusammenhang?

Kenne den Film, weiß auch was du meinst, aber was sollte der Kommentar von Eldorado?
 
Eldorado meinte damit wohl, dass sich der ein oder andere männliche User als Frau verkleiden sollte, um so am DJane-Contest teilnehmen zu können - so wie sich im "Leben des Brian" die Frauen als Männer verkleideten, um den Gotteslästerer mit Steinen bewerfen zu können.
 
[quote author=Daywalker link=board=17;threadid=6621;start=0#63368 date=1047389172]
Eldorado meinte damit wohl, dass sich der ein oder andere männliche User als Frau verkleiden sollte, um so am DJane-Contest teilnehmen zu können - so wie sich im "Leben des Brian" die Frauen als Männer verkleideten, um den Gotteslästerer mit Steinen bewerfen zu können.
[/quote]
Exakt, vielen Dank Herr Daywalker, ich stehe in Ihrer Schuld
*verbeug*
 
na ja ich hab mal was hingeschickt ... mal sehn was passiert :)
 
Also ich geb dir gute chancen! Dein Mix den du mir mal geschenkt hast war nämlich ziemlich gut muss ich sagen :)
 
rot steht dir gut *smile* ;) was hast denn für nen mix hingeschickt? Eher housig oder doch etwas härter und progressiver?
 
housig und ein bissi prog. dazwischen ... ich weiß nicht, sind ja schon ziemlich viele teilnehmer und dann nur frauen...das heißt keinen vorteil diesmal ;D
 
jetzt is aber gut ;)
ja sonst wird ein noch kürzerer rock angezogen...ok wenn auch nur frauen in der jury sind ist das auch egal *lol*
 
na super...aufgrund des angeblich großes interesses ist der einsendeschluß für die deutschen kandidatinnen bis zum 20 april verlängert worden...na ja schon wieder warten
 
ja frist ist rum und immer noch nix neues...auch nicht bei denen auf der internetseite :(
na ja mal abwarten ...
 
aaaaaaaaaallllllllllllsssssssssssssssooooooo ... ich hab gerade einen anruf bekommen das ich dabei bin *freu*
also alle die lust und zeit haben kommen am 16.05. in den wartesaal in köln...ich hoffe ich komm ne runde weiter !
cu :)
 
Also hätte mich auch gewundert, wenn du nicht weitergekommen wärst :) Kann dich zwar leider nicht supporten aber drücke dir natürlich die Daumen und hoffe, dass du dort ein gutes Set abliefern wirst
 

Neue Themen


Zurück
Oben