Djay App für Youtube Musik

D

DjayJust

Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich suche schnell eine Djay App mit der ich die Lieder von Youtube Musik verwenden kann. Kennt jemand eine App?
 
Hallo,
was genau willst du denn machen? Willst du in Echtzeit Videos aus Youtube nacheinander abspielen oder YT-Songs zusammenmixen?

Grüße
Fabian
 
Ich möchte Youtube song hintereinander mixen, so wie im Radio zum Beispiel
 
OK, dachte erst eine einfache Playlist hätte es auch getan 😅
Habe das selbst noch nicht probiert, aber hier gibt's ein Online-Tool: https://youtube-dj.com
Über Kosten/Funktionen kann ich dir leider nichts sagen. Falls du es ausprobieren willst würde uns deine Meinung dazu interessieren.

LG
Fabian
 
Das ist cool 😎 gibt es mehr davon? Und wo? Gibts das auch als App und gibts das gleiche auch für Spotify
 
Ich möchte das nämlich mit meiner Djay Konsole verbinden
 
Wenn das stimmt was hier steht dürfte das mit Spotify schwierig werden.
 
die Musik muss auf einer guten App aufgezeichnet werden
 
Ich empfehle auch https://youtube-dj.com. Jetzt brauchst du keine Software mehr zu kaufen oder zu installieren. Die beste Möglichkeit ist die Online Apps. Ich benutze diese Online-Tools für alles. Für Grafiken, Logos und Banner verwende ich zum Beispiel auch https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/. Für Texte benutze ich Google Doc-Apps, die auf jedem Computer, Tablet oder Handy genutzt werden können. Es könnte nicht einfacher sein. Benutze youtube-dj. Außerdem gibt es Aktualisierungen und viele Apps, mit denen du deine Musikdateien verbessern kannst. Du musst nur ein bisschen im Internet suchen.
 
Kann jetzt nur für den Mobilbereich sprechen. YouTube wird wohl nicht unterstützt - gehe jetzt vom live mixen aus -
sämtliche Browserseiten werden dort nur eingeschränkt bis gar nicht für Mobilgeräte unterstützt. Manche sind generell "tot".
Einzige die, wenn sie stabil läuft, ist youmix.org , ruckelt auch nicht beim scrollen der Seite. Das Laden von Youtube-Videos funktioniert oft nicht. Auch das Laden von Playlists nicht immer, obwohl das als Tipp angegeben wird. Für PC gibt es auch mal Browsererweiterungen. You.dj (die Endung ist richtig geschrieben) soll es z. B. (auch mit Erweiterung für Youtube) für den
PC geben - ich suche allerdings eine App für den Mobilbereich oder eine Webseite, die (stabil) funktioniert?
 
Dafür ist Youtube eben nicht gemacht und es ist auch bei der super deutschen Netzabdeckung unpraktisch, dass du jede Menge Videomaterial downloadest nur um schlecht aufgelöstes Audio zu bekommen. Zudem ist das komerziell nicht nutzbar, da das in den Youtube AGBs untersagt ist (genauso wie Spotify und andere Streamingdienste). Zum Auflegen auf nem privaten Geburtstag ist das schon o.k., aber da würde ich immer auf Spotify etc. gehen, wegen der besseren Tonqualität und der geringeren Downloadrate. Das einzige, was im Moment aus "professioneller" Sicht Sinn macht ist Tidal, weil das in einigen DJ-Softwares eingebunden werden kann. Öffentlich auflegen darfst du damit zwar trotzdem noch nicht, aber im Privatbereich ist das für mich die einzig sinnvolle Lösung um das mit einem DJ Controller zu machen.
 
Schade, Netzabdeckung wäre bei mir kein Problem (Ballungszentrum), technisch dürfte das auch funktionieren - über PC geht's ja.
Na, ja, wenn ich könnte, würde ich das selbst programmieren. Wäre sowieso nur für non-gewerblche Feiern. Danke, trotzdem -
 
Hab mir die verlinkte Seite der beworbenen Webdesign-Agentur angesehen.
Mir persönlich gefällt das gar nicht, ist weder übersichtlich noch schön und modern designt soweit ich das zu erfassen versuche was da alles steht (viel zu viel).
Auch, dass der Text in den Buttons durchgestrichen wird beim mouseover ist etwas unglücklich.
Die eigene Internetseite eines Unternehmens dessen Hauptzweck die Erstellung selbiger ist sollte das doch als Aushängeschild des eigenen Könnens richtig geil hinkriegen...
 
Das ist Werbung für ne reine WebdesignSeite, nix anderes = Die haben wohl nix mit Prog'n im eigtl. Sinne zu tun (siehe ihrer Referenzen)

Web"design" kann jeder heut zu Tage, mit Hilfe der richtigen Plattform und je nach Geldbeutel.

Sollte gelöscht werden, dieser Bot/WerbeMist.

------

Das eigtl. Problem der Steamingdienste wird sein, dass sie nicht zw. privater u. gewerblicher Nutzung einer zur Verfügung gestellten kleinen DJ-SW unterscheiden/sicher stellen können = sonst würden sie Dies wohl schon längst zur mtl. Miete anbieten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben