djay pro findet controller nicht

L

lunar

Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2023
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey also hab ein kleines Problem mein Controller (The next beat) wird mir nicht auf Djay Pro angezeigt trotz das er kompatibel ist. benutze Windows 10 kann mir jemand weiterhelfen
 
USB/BT Schalter auch auf USB gestellt ?

Und Treiber installiert ?

Dj pro kostet doch aber auch was und ist mMn nicht kostenlos (abgesehen von der Demo) = siehe deinem anderen Beitrag

könntest ja mal mit Mixx (DJ Sw komplett kostenlos) ausprobieren.
 
😂(y)

bisl. mehr und er hätte sich nen S2 oder so geholt = steckst nicht drinne = Tiesto Style geht halt nur mit Next Beat.

Oder er ist auf Streamingmixen aus = Das kostet aber mtl., so wie ich erlesen zu meinen habe 🤷‍♂️
 
USB/BT Schalter auch auf USB gestellt ?

Und Treiber installiert ?

Dj pro kostet doch aber auch was und ist mMn nicht kostenlos (abgesehen von der Demo) = siehe deinem anderen Beitrag

könntest ja mal mit Mixx (DJ Sw komplett kostenlos) ausprobieren.
Danke für die Antwort, Mixx hat den Controller auch nicht erkannt vielleicht liegt es wirklich an fehlenden treibern.. Wo kann ich die Treiber installieren?
 
Danke für die Antwort, Mixx hat den Controller auch nicht erkannt vielleicht liegt es wirklich an fehlenden treibern.. Wo kann ich die Treiber installieren?
Evtl. von der Homepage von the next beat runterladen. In den Bereich kommt man aber nur wenn man sich zuvor anmeldet/registriert.

das hab ich auch gehört aber hatte es für einen preis bekommen für den ich gerade mal ein kleines inpulse 200 bekommen hätte
Und das wäre schon rein qualitativ die bessere Wahl gewesen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben