Djay Sunrise bei SSL Hire&Fire

P
Plattenhexe
Well-known member
Reaktionen
0
Sicherlich ist wäre er dagegen, aber ich habs jetzt trotzdem gemacht... :-D

Am 17.9. von 20-22Uhr ist wieder Hire&Fire auf Sunshine-Live und mein Kumpel Djay Sunrise (auch hier im Forum) wird da auflegen. Was? Benelux-Trance.

Könnt ja mal reinhören, wird sicher geil! :)

D
djaysunrise
Member
Reaktionen
0
Ja Eva ist schon ok! Hoffe ihr hört zu und regt euch nicht allzu auf wenns nicht sooooo klappen sollte! ;) Jeder fängt klein an! Naja ich hoffe jedenfalls und bin zuversichtlich! :)
Also bis denn dann
*nervööööösis*
HIRE AND FIRE @ SUNSHINE LIVE 17.9.03 ab 20 Uhr

P
Plattenhexe
Well-known member
Reaktionen
0
Och Leute ich find das arm...
Legt mal wieder jemand ausm Deejayforum hier auf und keiner reagiert mal hier- sofern er zugehört hat. ;)

80% Hire!

tossit
tossit
(w)Altmeister
Reaktionen
217
Bei den aktuellen 2643 Usern (Stand um 02.30 Uhr) spielt sicher der ein oder andere immer irgendwo. Im Prinzip laeuft das mit den Reaktionen ja ganz simpel: je mehr sich die betreffenden Leute im Forum engagieren, umso mehr Interesse/Response kriegt man auch.

80% klingt aber richtig gut.

*thumbs up*

G
Gast30
Guest
hi,

da der andere hire&fire- thread geschlossen wurde... schreib ich das mal hier rein ;) da es ja jemanden interessiert, wer bei hire&fire war/bzw noch hingeht

also ich hab am 24.09. bei hire & fire aufgelegt.
habs irgendwie verpennt hier es reinzuschreiben, im deejayladen-forum hab ichs reingesetzt, da ich dort länger aktiv bin

ich bin bei 93,9% hire-stimmen gelandet

playlist könnt ihr bei mir auf der homepage www.pitah-k.de.vu (die ich nur wegen hire&fire eingerichtet hab und daher auch nix alzu besonderes) nachlesen. diese steht unter dj-gigs.

greetz
pitah-k

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Jo Pitah war richtig fein... hab auch zugehört... den Polen (der vor dir gespielt hat) habe ich leider nicht gehört...

Cu Slex

Neue Themen

Oben