Djay Sunrise bei SSL Hire&Fire

P

Plattenhexe

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
64347
Sicherlich ist wäre er dagegen, aber ich habs jetzt trotzdem gemacht... :-D

Am 17.9. von 20-22Uhr ist wieder Hire&Fire auf Sunshine-Live und mein Kumpel Djay Sunrise (auch hier im Forum) wird da auflegen. Was? Benelux-Trance.

Könnt ja mal reinhören, wird sicher geil! :)
 
Ja Eva ist schon ok! Hoffe ihr hört zu und regt euch nicht allzu auf wenns nicht sooooo klappen sollte! ;) Jeder fängt klein an! Naja ich hoffe jedenfalls und bin zuversichtlich! :)
Also bis denn dann
*nervööööösis*
HIRE AND FIRE @ SUNSHINE LIVE 17.9.03 ab 20 Uhr
 
Och Leute ich find das arm...
Legt mal wieder jemand ausm Deejayforum hier auf und keiner reagiert mal hier- sofern er zugehört hat. ;)

80% Hire!
 
Bei den aktuellen 2643 Usern (Stand um 02.30 Uhr) spielt sicher der ein oder andere immer irgendwo. Im Prinzip laeuft das mit den Reaktionen ja ganz simpel: je mehr sich die betreffenden Leute im Forum engagieren, umso mehr Interesse/Response kriegt man auch.

80% klingt aber richtig gut.

*thumbs up*
 
hi,

da der andere hire&fire- thread geschlossen wurde... schreib ich das mal hier rein ;) da es ja jemanden interessiert, wer bei hire&fire war/bzw noch hingeht

also ich hab am 24.09. bei hire & fire aufgelegt.
habs irgendwie verpennt hier es reinzuschreiben, im deejayladen-forum hab ichs reingesetzt, da ich dort länger aktiv bin

ich bin bei 93,9% hire-stimmen gelandet

playlist könnt ihr bei mir auf der homepage www.pitah-k.de.vu (die ich nur wegen hire&fire eingerichtet hab und daher auch nix alzu besonderes) nachlesen. diese steht unter dj-gigs.

greetz
pitah-k
 
Jo Pitah war richtig fein... hab auch zugehört... den Polen (der vor dir gespielt hat) habe ich leider nicht gehört...

Cu Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben