DJCITY- Account

D

Djsam

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

gerne würde ich mich bei DJCITY anmelden, da ich hauptsächlich House/Dance und aktuelle Hits auflege. Da mich die Kosten von 90€ für drei Monate erstmal abschrecken, suche ich auf diesem Weg jemanden dem es genauso geht um einen Account zusammen nutzen zu können.

Fall es jemanden gibt, der Interesse daran hat, würde ich mich über eine kleine Nachricht freuen.

Viele Grüße

DJSam
 
Ich konnte nichts gegenteiliges dazu finden.
 
Wie viele Tracks pro Monat hoffst Du denn dort zu finden?
 
Was meinst du damit? Es ist doch völlig egal wie viele Tracks ich dort finde oder? Die kosten belaufen sich auf 90€ für drei Monate, egal wie viele Tracks man findet.
 
Aber ich:



Steht in den AGB.

Bitte den Absatz mal komplett posten:

As applicable, for use only in
(a) WITHIN UNITED STATES - ASCAP, BMI & SESAC performance rights complaint venues for promotional purposes only as defined by the US Copyright Act, and
(b) OUTSIDE UNITED STATES - licensed performance venues as indicated by your country's laws.

Grüße
 
@Djsam

es sind 90 dollar, also ~80 euro

*dann werden die titel nach 6 monaten raus genommen

es wird mit plattenfirmen beworben, diese jedoch würden ein anliegen haben ihre titel dauerhaft auf dieser plattform zu haben (siehe *) und sie am ende nicht zu verramschen.
gut es könnte ja von label's als (mal sehen wie sie laufen) genutzt werden, aber dann ist dies auch die falsche methode/plattform, da hier wohl nur geizhalse angemeldet sind, die keinerlei reale aussage (mit den downloads) treffen können, ob neue titel auch im floor laufen.
da verschicke ich als label doch, nach alt hergebrachter, meine mukke an die grossen DJ-namen ;-) und liste sie auf den großen plattformen.

es werden nur titel angeboten die neu sind = das wäre für eine label, was verkaufen will, kontraproduktiv (was soll das, dass ich als label meine tracks nach 6 monaten aus dem pool habe und sie dann auch nicht mehr rein bekomme, da sie als alt gelten)

es wird auf dieser site keine aussagekräftige labelliste zur accountentscheidung im vorfeld angeboten

es herrscht die gerichtsbarkeit der usa

es wird durch cookies und co geprüft, ob use only eingehalten wird u. bei verstoß der account gesperrt (so fern ich das richtig erlesen habe)

mein fazit = wohl 2/3 diese titel bekommste auch wo anders her und das auch 1 jahr & mehr, nachdem sie raus gekommen sind + die von privat titel so wie so.

------------

viel glück dir beim versuch (macht ja bekanntlich auch klug)
 
Kann nichts Negatives über DJCity berichten. Bin da schon seit nen paar Jahren angemeldet und das aktuelle Zeug bekommt man dort schön aufbereitet mit Intro-Versionen und nen paar Remixen.
Wenn man ehr elektronisches Zeug spielt sollte man definitiv die UK Seite nutzen (ist der gleich Account) da dort komischerweise viel mehr elektronisches Zeug gelistet als auf der US Seite, obwohl man beide Pools mit dem gleichen Account nutzen kann.
 
Kann nichts Negatives über DJCity berichten...

OK, dann gibt es ja hier info's aus erster hand und meine voreingenommenheit ist fehl am platze !

wieviel tracks download's du denn ~ im monat ? also, rechnet es sich gegenüber BP und Co (dem einzelkauf) ?
und wieviel aktuelle burner (floorburner) bekommt man so (oder muss man ein riecher haben, weil nach 6 monaten track nicht mehr zur verfügung und ausgerechnet dann läuft der eine oder andere überall rauf und runter) ?
 
DJCity ist viel kommerzieller aufgestellt als Beatport, daher ist das schwer vergleichbar. Im Monat sind es bestimmt so 20-30 Tracks die ich Lade, manchmal auch mehr.

Der größte Vorteil dieser Pools ist aber die Bereitstellung von Intro-Versionen, Transitions usw.. Jemanden der rein elektronisch auflegt wird das nicht kümmern und derjenige ist mit Beatport wahrscheinlich besser bedient aber spielt man Pop und auch kommerzielleres Zeug, ist es ne enorme Erleichterung sich die ganzen Intros nicht selbst basteln zu müssen.

Oder auch mal nen Major Lazer Intro Edit bei ITunes...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H
JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
2K
JoergLange
JoergLange
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben