Djdecks&Terratec Phase 26 USB

RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ich hab mir jetz ne Terratec Phase 26 USB
hatte zeitweise ne U46DJ damit gehts auch gerade noch
nur die muss ich bald abgeben und mit der Terratec bekomm ichs einfach mit den input channel net hin vielleicht kann mir jemand helfen ? wenn ja Pn plz
 
Gib dir Terratec zurück.
Sie hat nur 1 Input.

bzw. 2 Inputs aber davon immer nur einen aktiven.

Für DJ Decks mit 2 Decks ungeeignet.
Außerdem sind die Treiber sehr instabil.
Hatte einen Crash bei nem Gig mit Djdecks.
 
das ding is ich hab am 31.12 mein ersten gig was soll ich bitte jetz machen . . .
 
ich bin am PoPo -,-
 
hab die karte auch ein tag vor einem gig aus notlösung gekauft.

wenn die treiber nicht herumzicken kann man es notfalls überleben immer nur mit einem deck abwechselnd.

nach dem absturz hab ich mit normalen platten aufgelegt.
ich würd sicherheitshalber cds mitnehmen :D
 
schonmal aufm Preis geschaut :) ?
 
toll Thomann stelt erst Retourware U46DJ rein dann wieder Normal und dann gibts sie doch net zukaufen was mach ich jetz?
 

Neue Themen


Zurück
Oben