djdecks???

xerox

xerox

hamburger....
Dabei seit
30 Okt 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin!
Also....
Ich kann von einem Freund günstig 2 Turntables und einen Mixer kriegen!
Was brauche ich noch um mit djdecks zu mixen???
Timecode Platten is klar! Dachte da an die FS2!
Meine Musikrichtung ist HipHop, R´nB....

Schonmal Danke im vorraus!!!
 
Okay! Danke für die schnellen Antworten!
Und wie schliess ich das dann an??
Die TT´s an die Eingänge der Soundkarte und an die Ausgänge dann den Mixer???
 
Dann ist so weit erst mal alles geklärt.....
Ich werde mich dann wieder melden wenn ich das Equipment habe, gibt bestimmt ein paar Anlaufschwierigkeiten :D
 
ok aber nich gleich wie verrückt drauf los posten.. >> suchen macht glücklich (auch die anderen :) ) viel erfolg
 
Okay :)
Eine Frage ist mir aber doch noch eingefallen...!!!
Könnte ich auch erstmal einfach 2 normale Soundkarten benutzen und dann später auf die Maya umsteigen??? Oder geht das gar nicht??
 
Ich meine ganz normale Stereo Soundkarten die es für 5 Euro im Computerladen gibt....
Auf der Seite ist zwar schon eine Liste mit Soundkarten aber da sind halt nicht solche drauf.
Was ist denn an den Treibern wichtig???
 
im low-budget bereich wirst du nicht wirklich glücklich. die karte sollte unter asio eine möglichst geringe latenz haben. und da ist preis-leistungstechnisch die maya 44 usb von audiotrak am attraktivsten. noch günstiger geht es angeblich mit einer audigy. eine solche konfiguration wird aber nicht wirklich "empfohlen".
 
Aber würde es ERSTMAL gehen???
Die Maya kommt früher oder später auf jeden Fall!
 
xerox schrieb:
Okay :)
Eine Frage ist mir aber doch noch eingefallen...!!!
Könnte ich auch erstmal einfach 2 normale Soundkarten benutzen und dann später auf die Maya umsteigen??? Oder geht das gar nicht??

2 soundkarten sind nicht möglich.
es gibt soundkarten wie zB die creative audigy wo du djdecks trotzdem ausnützen kannst.

es gab ein 3rd party asio treiber hersteller der mehrere soundkarten in "eine" umwandeln wollte. dieses projekt steht derzeit still.

es bleibt dir wohl nichts anderes über als ne maya zu holen !

viel spaß mit djdecks !
 
N´abend!
Ich habe das Projekt erstmal ruhen lassen da ich gerade dabei bin auf Mac umzusteigen!
Gibt es ein vergleichbares Programm auch für Mac OSX???
Am besten eins was max. 100€ kostet!
Wenn nicht würd ich für djdecks noch einen Windows PC bei mir stehn lassen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben