DJDownload - Kompletten Track vorhören!

palle-2000

palle-2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
126
Reaktionen
6
Ort
Kreis Borken
Jetzt erzählt mir mal ob ich hinterm Mond lebe oder was?
Bin gerade seit naja ca. 3 Monaten mal wieder auf DJDownload.com gewesen, weil die Preise eigentlich immer ziemlich heftig waren.

Und was sehe ich da??

Jeden Track kann man von vorne bis hinten vorhören! GEIL! :D

Und die Preise: So wie's ausschaut so ziemlich jeder Track 1,49€ auf 320kb/s :cool:

Was ist denn da passiert *G* !!
Ich glaube die haben nen Stammkunden mehr :p

(Ps. Bitte nicht als Werbung verstehen!)
 
is das ne legale seite?
weil ich kannte die bis jetzt noch garnet
Willste mich jetzt auf de Schippe nehmen?

Ist mir schon klar das die jeder kennt. Nur die oben genannten Features sind mir neu!

EDIT:
Sorry, hab gerade mal deinen Thread 'Suche Mp3 Shop' gesehen.
Also dann nehme ich das oben zurück ;)

Also natürlich legal ;)
Solltest du dir mal angucken.

Hab bislang hauptsächlich DJTunes.com oder Beatport.com benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal eineige tracks gekauft. keine probleme.
das vorhören is der hammer un die preise sind auch top. lediglich die navigation könnte verbessert werden.
werde definitiv weiter dort tracks kaufen, wenn verfügbar.
 
Jetzt erzählt mir mal ob ich hinterm Mond lebe oder was?
Bin gerade seit naja ca. 3 Monaten mal wieder auf DJDownload.com gewesen, weil die Preise eigentlich immer ziemlich heftig waren.

Und was sehe ich da??

Jeden Track kann man von vorne bis hinten vorhören! GEIL! :D

Und die Preise: So wie's ausschaut so ziemlich jeder Track 1,49€ auf 320kb/s :cool:

Was ist denn da passiert *G* !!
Ich glaube die haben nen Stammkunden mehr :p

(Ps. Bitte nicht als Werbung verstehen!)

Die Preise gabs schon lange lange im letzten Jahr ;)
 
also bei komakt-mp3.de kannste auch komplett vorhören und da kosten 1,39 in 320kb/s. manchmal machen die auch aktionen und da kosteten alle tracks nur 99cent. auserdem kann man da per lastschrift bezahlen
 
danke für den tipp :)

^^ hab schon die ersten tracks geladen ... merci :D
 
ich bin auch schon lange bei djdownload.com.... war bislang immer zufrieden. im vergleich zu beatport, wo ich sonst einkaufe, finde ich die möglichkeit gut, beim bezahlen einzelne tracks aus dem crate abwählen zu können, um noch mal eine nacht drüber schlafen zu können. das könnten die bei beatport auch mal einführen. auch die im player angezeigte wellenform finde ich gut gemacht..

der player ist zwar ein popup-fenster, aber dadurch hat man die möglichkeit, online schon passende listen zusammen zu stellen und 'homogener' einzukaufen. also alles in allem ein gieler laden, wenn die auswahl ein bisschen grösser wäre.
 
also bei komakt-mp3.de kannste auch komplett vorhören und da kosten 1,39 in 320kb/s. manchmal machen die auch aktionen und da kosteten alle tracks nur 99cent.
Danke für den Tipp! Die Page kannte ich bislang auch noch nicht :)

Man merkt echt dass das Mp3-Geschäft echt heftig voranschreitet! :)
 
Vermerk auf web-records:

Warum haben die Sound-Files nur 30 Sekunden ?

Wir wissen zwar, dass einige unserer Konkurrenten längere Sound Samples aufnehmen, doch wir halten uns an die rechtlichen Vorgaben. Legal dürfen wir leider nur 30 Sekunden in einer minderen Qualität zum Verkauf der Platte im Netz anbieten.
Das Sound-Sample soll dir auch nur einen Eindruck über die Platte verschaffen, und nicht die Platte ersetzen.

Das hab ich zur Rechtslage wegen ganze Song vorhören gefunden
 
Trotzdem kauft man bei kurzen und dann noch total schlechten Samples zumeist die Katze im Sack. Im Laden kann ich mir das Produkt auch ganz ansehen und nicht nur 5%.

Das ****t mich tierisch an, weil ich kein Geld zum Rauswerfen hab. Denn ein Umtausch ist bei mp3s schwer zu machen. ;)

Werde mich bei djdownload folglich mal reinfuchsen. Macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck und auf die beatport exclusive Tracks kann ich verzichten. Nach ein paar Wochen sind die auch wo anders zu haben. Das macht mir nix, den einen Track etwas später zu bekommen...außer es ist einer, den ich mich schon lange freu. Aber wie oft ist das?!?!;)
 
Vermerk auf web-records:



Das hab ich zur Rechtslage wegen ganze Song vorhören gefunden

DJ Download löst das sehr elegant, denn mann kann immer nur 20 Sekunden hören dann hörts auf, allerdings kann sich völlig frei aussuchen wo im Track man sich was anhören will, so kann man sich nach und nach den ganzen Track anhören, aber eben nicht den Track komplett mitschneiden. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht :) Ein Hoch auf den Needle Drop Player.

Trotzdem mag ich Beatport noch ein wenig lieber.
 
DJ Download löst das sehr elegant, denn mann kann immer nur 20 Sekunden hören dann hörts auf, allerdings kann sich völlig frei aussuchen wo im Track man sich was anhören will, so kann man sich nach und nach den ganzen Track anhören, aber eben nicht den Track komplett mitschneiden.
Genau, und zwar Performance-Mäßig auch noch TOP - fast ohne Wartezeiten!

Aber im Großen und Ganzen muss man sagen dass man sich eigentlich schon an mehrere Shops halten muss, weil nicht jeder Shop jedes Label 'im Sortiment' hat.

Viele deutsche Labels z.B. gibts dann doch ehr bei DJTunes.com (im Moment arschlangsam) oder Teilweise Beatport.com.

Ist aber auch kein Problem, muss man halt ein bißchen Suchen.
 
sehr geile geschichte, danke

ich denke, dass die page bei entsprechendem kundenzuwachs optimiert wird, gibt da so die eine oder andere baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben da erstmal was gekauft, klappt super, vor allem konnte ich die tracks in sehr hoher geschwindigkeit laden, konnte die gesamte bandbreite nutzen, jedert track benötigte weniger als 20 sekunden zum download!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte die Seite noch nicht, finde sie aber auf Anhieb sehr ansprechend. Und der Player ist mal der Hammer! Dafür gibt's grün!

Mal stöbern...
 
aber achtung, das sind keine dollar preise sondern englische pfund
Bei mir wird das Land automatisch erkannt; Preise stehen in € (meist 1,39€ / Lied).

Man kann aber oben rechts das Land wechseln ;)
 
find djdownload auch super! es gibt keine terrotory restrictions die qualität und der preis ist sehr gut.

was man auch noch bemerken muss dass der service genial ist. Bei mir hat mal ein download nicht funktioniert. hab ein mail geschrieben und nach 15 minuten antwort bekommen und das problem wurde gelöst. nach einem danke mail hab ich auch noch ein nettes mail zurückbekommen. ich schätze sowas immer!
 
DjDownload ist eine fette Seite, aber leider hat Beatport oftmals bessere/aktuellere Titel, vorallem im Techno Bereich.
 
Ja als Vinyl Käufer ist das mit dem kompletten Track anhören natürlich auch ne feine Sache, die meisten Internet Shops haben ja nur ne halbe Min.Wenn ich ne Platte suche die ich nicht kenne kann ich sie mir schön in voller Länge anhören und als Vinyl bestellen. Hatte das Problem schon mal, dass eine angehörte Platte echt gut war, zuhause sich dann als Mist herausstellte. Geht halt nix über selbst in Laden gehen.;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
Antworten
41
Aufrufe
4K
Mick da Funk
M

Neue Themen


Zurück
Oben