DJF-Formula 1 Racing-Team

mirage

mirage

www.lavazza.com
Dabei seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Hey Leute,

ist hier vieleicht jemand der auch die F2004-Teile sammelt und zusammenschraubt?

http://www.f2004.de/de/html/index.php

Bei dem Zeitungsladen hier um die Ecke ist ein echter F1-Hype ausgebrochen, es wird gefachsimpelt und man tauscht schon erste Tuning-Ideen aus.
 
mmm ich finde so was abzocke... obwohl der beziner reizt mich ja schon......aber ich denke das nächste heft wird 10 Eros kosten... und bis das ding dann fertig ist. (ich mag es nicht ausrechnen)..ja da bekommst du bei ebay mit Sicherheit ein günstigeren...


spreche da aus Erfahrung(andre sammlereihen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzocke, ich weiß nicht. Wenn man alle Hefte kauft ist man ca 320 Euro los, geh mal in einen Laden und frag ob Du ein ferngesteuertes Auto mit Benziner für den Preis bekommst und in monatlichen Raten zahlen kannst. Ebay ist sicher eine Alternative aber immerhin kaufst Du hier einen "Neuwagen"

Für alle Raucher (mich eingeschlossen): zwei Schachteln die Woche weniger und man hat die Karre bezahlt.

Übrigens, laut Heft-DVD rennt die Kiste 100 km/h
 
naja ich kenn mich ein bissel damit aus...und in der grösen klassen bekomst sowas schon für 200 bis 250..... (mein nachbar baut solche sachen)(alerdings turbinen jets und das ist richtig frakig)!!! :D aber wi gesagt mal guken....reizen tus mich ja... wils ja nicht schlecht reden ...
 
Fernbedienung gibts dazu (beim Abo sogar für umsonst + T-Shirt, Schlüsselanhänger und DVD). :)
 
glaube das die 100 kmh aber etwas übertriben sind.... wen so ein kleines ding mit 50 sachen vernünftig kontroliren kanst ist das schon heftig.... (ich weis zwar das es solche flitzer gibt die so schnell sind) aber 100 sachen das ist schon fast nicht mehr kontrolirbar....( ich denke das ist auch nicht grade anfänger gerecht)...fileicht werd ich im nächsten winter wen ich bissel kohle überhab mir ein rc fliger zusammenbastel*g*.... hab an fligen eh mehr spass :D
 
mein bruder hat ne batteriekarre und die rockt schon 35kmh oder so... auch net gerade einfach zu steuern... wie isses dann 3 mal so schnell? lecker!
einmal lenken und das teil überschlägt sich ;)
 
bug schrieb:
glaube das die 100 kmh aber etwas übertriben sind.... wen so ein kleines ding mit 50 sachen vernünftig kontroliren kanst ist das schon heftig.... (ich weis zwar das es solche flitzer gibt die so schnell sind) aber 100 sachen das ist schon fast nicht mehr kontrolirbar....( ich denke das ist auch nicht grade anfänger gerecht)...fileicht werd ich im nächsten winter wen ich bissel kohle überhab mir ein rc fliger zusammenbastel*g*.... hab an fligen eh mehr spass :D


kann ich nur zustimmen...hatte auch mal einen benzinbuggy...war echt ein krasses ding. der ging um die 70km/h hab ihn aber nie ganz ausgefahren. is wirklich krass, das ding dann zu steuern...und "aufstellen" will man ihn ja euch ned unbedingt wenn man mal umgerechnet 450,- euros dafür bezahlt hat.

hab/hatte auch noch ein rennboot...das is mal ein geiles teil leutz...is zwar akkubetrieben, fetzt aber trotzdem gute 40...supergeiles ding.
 
Was extremst geil is, sind Jet getriebene Modelle (glaube Jet-Cat heißt die turbine). Flugzeuge sind bis zu 300km/h schnell. Was mich persönlich eher interessiert, sind die Jet-Helis, die "Scale" Modelle. Riesengroße Teile, sehens chweinegeil aus, fressen sprit wie sau und sind extremst teuer (~5000€) :D Gibt im netz en paar Videos, ein gelungenes ist vom Robert Sixt, mit dem Graupner NH-90 (Find ich gerade nirgends :confused:) . Goile Sache dat.
 
*G* mein nachbar hat ne scale f-16 mit turbine (alein die kostet fast 5000 €)
11kg schub....... aber das ding macht ein lärm !!!!! und die geschwindigkeit *G* o cirka 300 sachen!!!wolte mich leider nicht mit fligen lassen*G*
 

Anhänge

  • f-16.jpg
    f-16.jpg
    65 KB · Aufrufe: 204
dynamike schrieb:
ja wie genau will man das steuern??? unfassbares teil... :eek:
den jet oder das car?

also be ein jet da gehört sehr sehr viel erfarung zu... (das ist wie beim auflegen*g*-----)
man sagt sogar das das anspruchsvoller ist als echtes fligen....weil bei ein flugzeug sitzt du ja *drinn*..!!!
will jetzt aber nicht sagen das richtiges fligen leicht ist!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
mirage schrieb:
Abzocke, ich weiß nicht. Wenn man alle Hefte kauft ist man ca 320 Euro los, ...................


http://www.f2004.de/de/html/hilfe/allgemein.php schrieb:
FRAGE: Wie viele Ausgaben umfasst die Sammlung?
ANTWORT: Die Sammlung umfasst 78 Ausgaben.

Das wären dann doch aber dann rund 776€?! Oder hab ich einen Denkfehler?!
 
Ahhhhhh, die Abobestätigung hat ja zwei Seiten :eek: :eek: :eek: .

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P

Neue Themen


Zurück
Oben